Die Verbesserungen von Azure Striker Gunvolt: Striker Pack für die Nintendo Switch im Überblick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Verbesserungen von Azure Striker Gunvolt: Striker Pack für die Nintendo Switch im Überblick

      Azure Striker Gunvolt und dessen Nachfolger sind zwei relativ bekannte und beliebte Spiele des Nintendo 3DS. Inti Creates, der Entwickler dieser beiden Spiele, hat auf dem vor kurzem stattgefundenen Bitsummit einige neue Informationen zu Mighty Burst verraten (wir berichteten). Aber nicht nur zu diesem Spiel gab es jede Menge Neues: Auch über das Azure Striker Gunvolt: Striker Pack für die Nintendo Switch wurde berichtet.

      Das Spiel lief auf Nintendo 3DS-Systemen in nur 30 Bildern die Sekunde, jedoch kann dank der Nintendo Switch nun 60 fps erzielt werden. Den Unterschied wird man am Meisten beim Spielen von Copen, dem superschnellen und fliegenden Charakter aus Azure Striker Gunvolt 2 merken. Außerdem werden alle DLCs der Nintendo 3DS-Spiele der Nintendo Switch-Versionen beiliegen. Dies beinhaltet weitere Level und Bosse, Bonusmodi und neue Songs. Die HD-Vibration wird natürlich auch genutzt, wenn Gunvolt seine elektrischen Attacken nutzt. Außerdem wurde das Layout des Spiels angepasst.

      Des Weiteren gibt es einen neuen Song für die Nintendo Switch-Version, gesungen vom Virtual Idol Lumen (Sprecherin: Megu Sakuragawa). Die Grafiken für Events und die Texte kommen in einer hohen Auflösung daher, sodass die Charaktere auf der Nintendo Switch-Version besser lesbar sind. Auch das Spielsystem wurde verändert: Das Kudos-System des ersten Teils wurde in das des zweiten Spiels geändert. Weiterhin wurden einige Level überarbeitet, um die Schwierigkeit etwas auszubalancieren und einige kleinere Verbesserungen des Gameplays wurden auch vorgenommen.

      Natürlich kann man den Titel in Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch und Japanisch spielen. Der Nintendo Switch-Pro Controller ist ebenfalls nutzbar. Und wie auch bei der Mighty Gunvolt Burst-News haben wir für euch den offiziellen Trailer eingebettet, sowie einen Link zur offiziellen englischen Webseite eingebunden:



      Das Spiel soll am 31. August für die Nintendo Switch erscheinen. Einen Preis gibt es noch nicht. Aber wir haben einige neue Screenshots in unserer Spielegalerie:



      Quelle: Inti Creates (1), (2)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • das zweite Mal (Shantae Half Genie Hero), dass es sich auszahlt ein Spiel nicht frühzeitig gekauft zu haben, freu mich endlich noch einen Grund mehr zu Haben Gunvolt endlich auszuprobieren :)


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Xenoblade Chronicles 2
      Wolfenstein 2
      Blossom Tales
      ARMS

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Okami HD
      Shadow of the Colossus
      Kirby Star Allies (?)
      DKC Tropical Freeze (?)
      God of War
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch
      Bayonetta 3
      Anthem
    • Ich glaube auch ich werde das irgendwann mal zocken... Bin auf dem 3DS schon einmal fast schwach geworden. Schön das es nun auf die Switch kommt...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Horizon Zero Dawn
      (Switch) Fire Emblem Warriors



      Meist erwartet 2018:

      Days Gone, Pokemon Switch, Projekt Octopath Traveler, Detroit BH, TheWorldEndsWithYou, Code Vein