Schaut euch erste Gameplay-Szenen aus Mighty Gunvolt Burst an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch erste Gameplay-Szenen aus Mighty Gunvolt Burst an

      Inti Creates haben vor wenigen Tagen ihren neuen Titel Mighty Gunvolt Burst vorgestellt, welcher am 15. Juni für den Nintendo 3DS und am 29. Juni für die Nintendo Switch erscheint. Das Spiel wird über den Nintendo eShop für 9,99 € zu erwerben sein und ist ein direkter Nachfolger des Nintendo 3DS-Spiels Mighty Gunvolt. Alles andere, was wir bislang über den Titel wissen, hat unser Marco in seinem News-Monster zusammengefasst.

      Ich darf euch an dieser Stelle nun das erste Gameplay von Mighty Gunvolt Burst präsentieren. Das folgende Videomaterial ist ein Mitschnitt des Livestreams des diesjährigen BitSummits. Es zeigt euch den vermeintlichen Anfang des Spiels, in dem ihr Beck, den Roboter aus Mighty No. 9, spielt. Der relevante Part beginnt ab 2:00. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube, Nintendo Everything