Hyper Video Fighter Gameplay Ultra Gold Edition 6: Schaut euch nun neues Gameplay-Material zu Ultra Street Fighter II an

  • Das waren noch Zeiten damals... Nur Wenige konnten mit einem anderen Charakter als Dhalsim gewinnen. Niemand wusste, wie man Guile genau ausspricht und man fragte sich, wofür das “M“ in “M. Bison“ steht... Heutzutage ist das ganz anders, was vermutlich daran liegt, dass der typische Street Fighter-Spieler von damals nun erwachsen ist.


    Das folgende Video zeigt uns noch mehr Gameplay von Ultra Street Fighter II: The Final Challengers, welches am 26.05. für die Nintendo Switch erscheinen wird, gespielt von einem Mann in pinkem T-Shirt und einem Piraten mit einem Bart, der an die Vergangenheit Deutschlands erinnert. Wieso auch nicht, alles andere wäre langweilig, oder?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was war euer erstes Street Fighter?

    Quelle: V-Jump Channel (YouTube)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • @billy_blob gute frage ?( sieht aus als hätten Hitler und Napoleon gleichzeitig die Teleport-Kammer aus "Die Fliege" betreten :troll:

    "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich ziele mit dem Auge.
    Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich schieße mit dem Verstand.
    Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich töte mit dem Herzen."

  • Gestern vorbestellt. Freue mich schon absolut darauf.

  • Das Spiel ist für mich echt der super GAU 2017. 40 € für ein uralt Game, leicht aufgehübscht. Ein passender Vergleich dazu wäre die "Mario All Stars" Kollektion auf dem SNES. Da wurde die alten Mario Games auch etwas poliert für das SNES . Allerdings waren das VIER Games auf einem Modul. Bei einer Kollektion von SF oder Capcom Figthing Games für 40€ - das wäre ok gewesen. Aber wer sich diese Abzocke leistet- der hat definitiv Zuviel Knete ....:)

  • @Sssnake36
    Ich spiel lieber Killer Instinct auf der One und SSB auf der Wii U während ich auf ARMS warte. Erscheint mir sinnvoller als Capcom Geld für sowas zu geben. ;)

  • Preis ist absolut angemessen und natürlich schon lange Vorbestellt wie jeder in meinem Freundeskreis.
    Das werden mega fette Turniere

  • Hätte mehr mit anfangen können, wenn sie SF 4 portiert hätten. 40€ für die xte Auflage von SF II sind mir doch etwas too much.

  • Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden ob er 40 Euro zahlt oder nicht. Ich tu es und find den Preis in Ordnung

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • Bei der XBox 360, gabs die HD Variante für 20€, damals im Xbox Live Store.

  • Bei der XBox 360, gabs die HD Variante für 20€, damals im Xbox Live Store.

    Und es lief nicht in 1080p 60fps,hatte weniger Kämpfer,keinen Buddy Modus,keinen Way of the Hado Modus,keine Gallerie,man könnte seine Kämpfer farblich nicht verändern,keine Jukebox,man könnte nicht den Style zwischen HD und Old School wechseln,es war nicht unterwegs spielbar und und und



    AAchja nen Tipp an alle es gab auch nen Call of Duty und ein FIFA auf dem GameCube also macht es die neuen Teile Obsolet!

  • @DLC-King das war ja nicht wertend, ich habe nur gesagt das es die HD Variante von Street Fighter 2 für 20€ bei Xbox Live gibt (kann jetzt auch günstiger sein)


    Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen dem das lieber ist als diese Switch Variante.


    PS: Gibts auch für PS3.

  • Und es lief nicht in 1080p 60fps,hatte weniger Kämpfer,keinen Buddy Modus,keinen Way of the Hado Modus,keine Gallerie,man könnte seine Kämpfer farblich nicht verändern,keine Jukebox,man könnte nicht den Style zwischen HD und Old School wechseln,es war nicht unterwegs spielbar und und und


    AAchja nen Tipp an alle es gab auch nen Call of Duty und ein FIFA auf dem GameCube also macht es die neuen Teile Obsolet!

    Sorry DLC-King.. das sind alles keine Argumente für diese High Price-Switch-Strategie.. Schau Dir mal konsolenübergreifend an, was Du für 40 EURO so für Spiele aktuell bekommst und dann sag nochmal, der Preis für diese Uralt-Grütze sei angemessen.

  • Natürlich ist der Preis angemessen !
    Absolut, was erwartest du für einen Inhalt bei einem Beat em' Up ?


    Und ich bleibe dabei das jedes Spiel was für 40euro oder drunter verkauft wird und eine gewisse Marktstellung hat unter Wert verkauft wird.

  • Natürlich ist der Preis angemessen !
    Absolut, was erwartest du für einen Inhalt bei einem Beat em' Up ?


    Und ich bleibe dabei das jedes Spiel was für 40euro oder drunter verkauft wird und eine gewisse Marktstellung hat unter Wert verkauft wird.

    Zum Glück gibt es nur wenige Gamer mit deiner Einstellung. (Ist nicht persönlich gemeint) Ich glaube ,wenn es anders wäre würden Sony, Nintendo + MS sofort die Arbeiten an neuen großen Spielen stoppen. Sie würden all ihre alten PS1/SNES/Xbox Classic Games auf HD aufpolieren und für 40 Euro verkaufen.

  • Und ich bleibe dabei das jedes Spiel was für 40euro oder drunter verkauft wird und eine gewisse Marktstellung hat unter Wert verkauft wird.


    Ich glaube, dich als zahlenden Kunden sollte am wenigsten interessieren, was du denkst, das ein Hersteller unter Wert verkauft und was nicht. Du solltest nur entscheiden, was du zu welchem Preis kaufst. Es sind schließlich nicht deine Spiele und du verdienst damit kein Geld, sondern sollst welches dafür ausgeben, um sie zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!