Finde deine sieben Dragon Balls: Dragon Ball Xenoverse 2 erscheint im Herbst in Nordamerika

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde deine sieben Dragon Balls: Dragon Ball Xenoverse 2 erscheint im Herbst in Nordamerika

      Die Zeit gerät aus den Fugen, überall in ihr herrscht Durcheinander und Trunks braucht eure Hilfe dabei, sie wieder geradezurücken. Lernt die Techniken altbekannter Dragon Ball-Charaktere wie Son Goku, Kuririn, Freezer oder auch dem mächtigsten von allen, dem einzigartigen Retter unserer Welt, Mr. Satan! Gestaltet euren Charakter ganz nach eurem Geschmack!



      Dieser Tweet verrät uns sogar, dass das bald auf der Nintendo Switch möglich sein wird, zumindest in Nordamerika. Denn dort erscheint Dragon Ball Xenoverse 2 bereits im Herbst! Fehlt nur eine Ankündigung für Europa, aber die könnte schon bald folgen. Für Ungeduldige gibt es natürlich immer den Import-Weg.

      Was ist eure Lieblings-Technik aus Dragon Ball?

      Quelle: BandaiNamcoUS (Twitter)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • @Torben22 Es ist auf jedenfall gut, viel besser als einige der HD Ableger die vorher erschienen sind.
      Es ist halt nur nach einer Weile die Luft raus, da man vieles einfach nur immer gleich macht aber das ist bei Prügelspielen eh immer der Fall.
      Die Stadt in der man unterwegs ist, ist deutlich größer als im Vorgänger sodass man da durchaus deutlich mehr zutun hat.
      Nur das einige Parallelquests einfach 1:1 aus dem vorgänger übernommen wurden fand ich schwach.
      Was mich auch stört ist das allgemeine Avatarsystem. Mag es nicht nur mit einem selbsterstellen Charakter zu spielen, das bringt umso mehr monotonie rein, zudem wenn man nicht zufällig wen hat zum spielen, wird man wahrscheinlich eh nie die normalen Charaktere für VS Kämpfe nehmen. In Budokai Tenkaichi oder allgemein jedem Budokai Spiel habe ich mit jedem Charakter mal gezockt, sei es Story oder einfach VS aber in den Xenoverse Teilen sogut wie keinen einzigen.
    • Zitat von Torben22:

      @WupWupy
      Ist das Spiel gut? Les da schon bisschen negatives. Für mich definitiv Day1. Vll nehmen sie das Datum von DB Super:)
      Kann mich da nur @Wowan14 anschließen. So ist es eigentlich ein gutes Spiel, fands aber leider auch schnell zu monoton und habs dann relativ schnell zur Seite gelegt. Da fand ich die Budokai Spiele besser.
      Kaufen kann man es aber auf jeden Fall trotzdem.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.