Strategische Fan-Ansammlung: Schaut euch jetzt ein Video zur Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia-Fan-Nacht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Strategische Fan-Ansammlung: Schaut euch jetzt ein Video zur Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia-Fan-Nacht an

      Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia ist vermutlich das letzte Fire Emblem für den Nintendo 3DS, da bereits ein neuer Teil für Nintendo Switch angekündigt wurde. Es schildert die tragische Geschichte von Alm und Celica, die durch einen Krieg zweier Nationen kein ruhiges Leben führen können, sondern als Krieger an der Front stehen müssen.

      Im Nintendo New York Store wurde pünktlich zum Release des Spiels eine Fan-Nacht abgehalten. Wieder einmal war der YouTuber KirbyGCN17 vor Ort und hat das Event aufgenommen, damit auch die, die nicht teilhaben konnten, es zumindest sehen können. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.



      Seid ihr schon einmal im Nintendo New York Store gewesen?

      Quelle: KirbyGCN17 (YouTube)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Es gibt gutes Cosplay und dann gibt es halt auch solches Cosplay...

      Mal davon ab, was mir auffällt, im Hintergrund läuft das Spiel auf einem großem Bildschirm und bestätigt mich darin, dass Echoes besser auf Switch hätte erscheinen sollen. Wie der Bildausschnitt nicht für den kleinen Screen des 3DS angepasst wurde nervt mich immer noch - obwohl es dadurch natürlich nicht unspielbar wird.
      Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.