Video vom BitSummit zeigt euch Gameplay-Szenen aus Kingdom: Two Crowns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video vom BitSummit zeigt euch Gameplay-Szenen aus Kingdom: Two Crowns

      Im Zuge einer Nintendo Direct klärte uns Nintendo vor einigen Wochen über das kommende Indie-Spieleaufgebot für ihre neue Konsole auf. Mit an Bord waren dabei bekannte Fortsetzungen von beliebten Spielen, wie zum Beispiel Shakedown Hawaii oder SteamWorld Dig 2, aber auch neue Projekte, welche durchaus interessant aussahen. Eines davon ist Kingdom: Two Crowns, welches von den Entwicklerstudios Licorice und Noio erdacht wird.

      Der Indie-Titel ist dabei der dritte Eintrag der Kingdom-Reihe und erscheint zeitexklusiv für die Nintendo Switch. Wann genau, dazu haben wir noch keine Informationen erhalten und auch sonst weiß man noch nicht sonderlich viel über Kingdom: Two Crowns. Die vorherigen Spiele waren 2D-Sidescroller mit Strategie- und Ressourcenmanagement-Elementen. Heute ist allerdings ein Video vom BitSummit, eine Veranstaltung für Indie-Spiele, aufgetaucht, in dem man ein paar Szenen aus dem Spiel erkennen kann. Aber schaut doch einfach selbst:



      Wie gefällt euch Kingdom: Two Crowns bis jetzt?

      Quelle: Nintendo Everything, YouTube