Danke, war echt schwer zu finden wo all das dabei steht....
Speicherkarten (microSD-Karten für die Switch)
-
xxxxxx -
22. Mai 2017 um 09:38
-
-
Grundsätzlich sollten alle Karten über 32 GB diese Bedingungen erfüllen. Wenn die Zahlen höher sind geht das auch, nur kann die Switch selber nichts mit höheren Übertragungsraten anfangen. Du zahlst also im Zweifelsfall mehr für eine hohe Übertragungsrate, die dann gar nicht ausgereizt wird.
Ich habe aber beim schnellen googeln gleich mal ein Angebot für eine "offiziell lizensierte" 2 TB Karte für 10€ gesehen, ist dann ein ziemlich offensichtlicher Fake. Aber solche Angebote existieren ja, weil es tatsächlich Leute gibt, die darauf reinfallen. Deshalb ist es wichtig in etwa die Preise für die Karten im Blick zu haben, die auch immer wieder fallen. Vor ein paar Jahren kostete eine 1TB-Karte noch mehr als eine Switch. Wenn ein Händler aber massiv billiger als alle anderen ist, solltest du skeptisch bleiben.
-
es gibt jetzt neue von San Disk im Pokemon Design
https://shop.sandisk.com/de-de/products…QXAO-1T00-GN6ZK
die müsste aber auch gehen in der switch und kostet weniger
-
die müsste aber auch gehen in der switch und kostet weniger
Brauch gerade tatsächlich noch eine 1,5GB weil ich ALLE Spiele auf meiner Switch haben will ohne was löschen zu müssen.
DIE - SanDisk Ultra Android microSDXC UHS-I Speicherkarte 1,5 TB + Adapter (Für Smartphones und Tablets, A1, Class 10, U1, Full HD-Videos, bis zu 150 MB/s Lesegeschwindigkeit) - geht in der Switch, oder?
& brauch dann evtl jemand eine 1TB-Karte in Zelda-Design für günstiger als im Handel?

-
Es gibt schon 1 TB SD Karten? 😳
Wow... Aber sinnvoll, bei immer mehr digitalen Spielen.
Ich suche aktuell eine mit 128 oder 256 GB, ggf mehr wenn der Preis passt, vielleicht hat jemand eine herumliegen, die nicht gebraucht wird?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!