Weitere Screenshots von Darksiders Warmastered Edition veröffentlicht

  • Und hat es schon jemand? Amazon hat meins auf unbekannte Zeit verschoben......

    Meins wurde heute via DHL versendet und wird morgen zugestellt werden. Ich hatte noch das Glück bereits am 02.10.2016 bestellt zu haben. Damals war die USK Freigabe noch nicht geklärt, weswegen der 5 € Strafversand nicht anfällt. Zudem bezahle ich nur 12,99 € weil das Game diesen Tiefstpreis zwischendurch hatte. Günstiger geht glaub ich derzeit kaum ;)

  • Meins wurde heute via DHL versendet und wird morgen zugestellt werden. Ich hatte noch das Glück bereits am 02.10.2016 bestellt zu haben. Damals war die USK Freigabe noch nicht geklärt, weswegen der 5 € Strafversand nicht anfällt. Zudem bezahle ich nur 12,99 € weil das Game diesen Tiefstpreis zwischendurch hatte. Günstiger geht glaub ich derzeit kaum ;)

    ...das ist fast schon unverschämt billig. Hoffentlich merkt man diesen Preis dem Spiel nicht an....Schreib mal was dazu, wenn du das Teil angespielt hast. Danke.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • So...das Spiel ist angekommen und wurde gleich in den WiiU Schlund versenkt.


    Angespielt macht es eine gute Figur. Grafisch doch recht ansprechend würde ich sagen. Flüssig läuft es wie auf der Packung 60FPS@HD angepriesen schon mal...doch dann...wie schon bei Darksiders 2 oder Assassins Creed 3 friert meine WiiU plötzlich unter einem lautem Fiepen ein. Standbild. Hilft nur noch Netzstecker ziehen. Das sind schon mal Voraussetzungen erst gar nicht anzufangen.


    Ich Frage mich ob es an meiner Konsole liegt. Immerhin habe ich schon 13 Spiele meiner Sammlung ohne Freezes durchgespielt. Zelda Botw friert auch nicht ein.


    Hat jemand Ähnlichkeiten bei seiner WiiU?


    Gruß

  • Nach meiner Erfahrung passiert das nur mit bestimmten Spielen. Die Spiele, die ich über das letzte Jahr gespielt hab, hatten die Probleme nicht. Aber eben ein oder zwei davor...


    Also ich vermute, mit deiner Konsole ist alles in Ordnung

  • @Zettmaster
    Ich hab das Spiel heute aus England bekommen, aber noch nicht getestet. Im Allgemeinen wollte ich sagen, dass mir die Wii U schon bei diversen Spielen und auch Online-Anwendungen, wie Amazon Prime oder YouTube abgeschmiert ist. Wie du sagtest:" Bild friert ein + lautes Fiepen". Das kommt zwar nicht wirklich häufig vor, doch im Vergleich zu anderen Nintendo-Konsolen ist das doch eher außergewöhnlich.

  • Also ich hatte nach fast 2 Stunden Spielzeit noch keinen Absturz der Wii U zu verzeichnen. Läuft und schaut gut aus. Herrliches Action Spiel! Da kann man es mal wieder krachen lassen...Nun geht´s aber auf der Switch bei Arms in die zweite Testrunde für heute!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!