\: Gameplay-Footage von BackSlash für Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • \: Gameplay-Footage von BackSlash für Nintendo Switch

      Kampfspiele gibt es viele, doch nur wenige nutzen Magier für ihre Besetzung. In BackSlash, welches für Nintendo Switch erscheinen wird, sind Zaubersprüche jedoch eure Hauptwaffe. Doch ihr könnt dort nicht nur euren Gegner, sondern auch die Umgebung zerstören. Auf Steam erschien das Spiel bereits am 27. Februar 2017.

      Wann es für Nintendo Switch erscheint, ist noch nicht bekannt, jedoch kann man sich in diesem Video vom BitSummit, einem großen Gaming-Event in Japan, bereits einen guten Eindruck von dem Spiel machen. Je nachdem ob man es lieber für Nintendo Switch hätte, als für Steam, und nicht beide kaufen möchte. Viel Spaß beim Anschauen.



      Welcher Magier, aus allen Medien, ist euer Lieblings-Magier?

      Quelle: NinEverything (YouTube)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!