ARMS: Einige Screenshots und kurze Gameplay-Clips sowie neue Artworks zu Twintelle und Byte & Barq veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARMS: Einige Screenshots und kurze Gameplay-Clips sowie neue Artworks zu Twintelle und Byte & Barq veröffentlicht

      Während der letzten Woche wurden wir von einer wahrlichen Info-Flut bezüglich ARMS überschwemmt – dies gilt natürlich vor allem für die ARMS Direct, die am vergangenen Donnerstag ausgestrahlt wurde und zahlreiche Spielmodi des kommenden Prüglers, sowie weitere Charaktere enthüllt hat. Die Wochen hatten wir uns bereits daran gewöhnt, täglich eine kleine Dosis an ARMS-Infohäppchen auf dem Twitter-Kanal unseres geliebten Kommentators Armadeus präsentiert zu bekommen. Auch über die vergangenen Tage hinweg wurden dort fleißig Screenshots, kurze Clips und Artworks zu dem Spiel veröffentlicht, das am 16. Juni in den Ladenregalen zu finden sein wird.

      Das veröffentlichte Material wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, so starten wir nun erst einmal mit zwei neuen Artworks zu den Kämpfern Twintelle und Byte & Barq, die im Zuge der vergangenen Direct enthüllt wurden:


      Darüber hinaus wurden einige Screenshots veröffentlicht, die verschiedene Szenarien in ARMS zeigen. Für eine bessere Übersicht haben wir euch diese im Spoiler-Kasten verlinkt:


      Zuletzt dürfen wir euch noch einige, kurze Gameplay-Clips präsentieren, die wir ebenfalls im Spoiler-Kasten für euch bereitgestellt haben:


      Quelle: Twitter (ARMS)
    • Ich war anfangs von ARMS überhaupt nicht überzeugt und mochte das spiel kein bisschen.
      Nachdem dann aber Infos, Gameplay videos kamen war mein Interesse etwas höher aber war noch nicht ganz sicher ob es mir gefällt.
      Seit den letzten beiden Directs bin ich aber nun gehyped auf das Spiel und kann die Demo kaum abwarten. :D