Minecraft bekommt ein Adventure Time Mash-Up Pack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft bekommt ein Adventure Time Mash-Up Pack

      Vor vielen Jahren erschuf ein einzelner Programmierer unter dem Alias Notch ein mit der Programmiersprache Java erstelltes Spiel, welches für eine Welle der Euphorie sorgte, wovon eine Vielzahl YouTuber profitiert haben. Nun gehören die Markenrechte, sowie das Studio Mohjang Microsoft. Aber trotzdem durften Wii U- und Nintendo Switch-Spieler in den Genuss des Sandbox-Spieles kommen, auch dank der Portierungsarbeiten vom schottischen Entwickler 4JStudios.

      Heute wurde ein neuer Trailer zu einem Adventure Time Mash-Up Pack veröffentlicht. Ähnlich wie beim Fallout Mash-Up Pack werden die Modelle und Texturen der Welt von Adventure Time angepasst. Hier besagter Trailer:



      Des Weiteren wurde das Spiel vor einer Weile geupdatet und die Versionen erhielten ein Gleiter-Minispiel kostenlos. Auch hier haben wir einen entsprechenden Trailer gefunden:



      Quelle: YouTube (1), (2)
    • @MaxiHut Scheinbar haste die News nicht richtig gelesen: "Des Weiteren wurde das Spiel vor einer Weile geupdatet und die Versionen erhielten ein Gleiter-Minispiel kostenlos.".

      Da wir über das Gleit-Minispiel nicht berichtet haben, habe ich dies eben hier noch mit eingefügt. ;)

      Zu dem anderen Thema kann ich mich nicht äußern, da diese Art von News vermutlich nicht von mir stammen.