Neuer Trailer präsentiert euch Portal Knights

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer präsentiert euch Portal Knights

      Portal Knights ist ein Spiel, welches die Sandbox-Formel von Minecraft nimmt und mit Action-Adventure-Elementen versieht. Eure Aufgabe im Titel ist es, als ein Vertreter der drei Klassen Magier, Krieger und Bogenschütze, die Welt von einem unbekannten Bösen zu befreien, welches in allen Ecken in den Landen von Portal Knights lauert. Ein Kernelement stellt hierbei das Erbauen von uralten Portalen, durch die man sich in verschiedene Abschnitte der Welt transportieren kann.

      Dabei seid ihr aber nicht allein unterwegs, sondern könnt eure Freunde mitnehmen. Online können sich so bis zu vier Spieler zusammen den Herausforderungen von Portal Knights stellen, während im lokalen Mehrspielermodus zwei Freunde miteinander zocken können. Wie wir bereits seit einiger Zeit wissen, wird der Titel auch für die Nintendo Switch erscheinen, auf der der lokale Koop-Modus natürlich besonders interessant sein dürfte. Wann es so weit ist, das wissen wir allerdings leider noch nicht. Auf den anderen Plattformen ist das Spiel heute erschienen und daher gibt es nun auch den passenden Release-Trailer für euch.



      Quelle: YouTube, Nintendo Everything
    • Das Logo sieht stark nach Hearthstone aus und der Drache ein wenig wie Deathwing... da hat man sich wohl bei Blizzard orientiert :D


      Meine E3 Vorhersage: Juli Yoshi, August Mario Party mit Onlinemode, Anfang September Smash, Ende September Onlinemode, Oktober Animal Crossing, November Pokemon, Dezember Fire Emblem, Januar nichts, Februar Pikmin 4, März WiiU Port.
    • 3D-Grafik?!
      NIedliche Animationen?!!
      Mehrspieler?!!!
      Hui!

      edit:
      Och nö!!!
      Jetzt hätte ich mir das Spiel gerade ziehen wollen "Out NOW in Europe" und dann les ich den Text...
      Wäh!!!
      Dein freundlicher Moderationsleiter aus der Nachbarschaft. :)

      ,,Was darf die Satire?
      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      ,,Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."
      bildblog.de