Neuer Trailer präsentiert euch Portal Knights

  • Portal Knights ist ein Spiel, welches die Sandbox-Formel von Minecraft nimmt und mit Action-Adventure-Elementen versieht. Eure Aufgabe im Titel ist es, als ein Vertreter der drei Klassen Magier, Krieger und Bogenschütze, die Welt von einem unbekannten Bösen zu befreien, welches in allen Ecken in den Landen von Portal Knights lauert. Ein Kernelement stellt hierbei das Erbauen von uralten Portalen, durch die man sich in verschiedene Abschnitte der Welt transportieren kann.


    Dabei seid ihr aber nicht allein unterwegs, sondern könnt eure Freunde mitnehmen. Online können sich so bis zu vier Spieler zusammen den Herausforderungen von Portal Knights stellen, während im lokalen Mehrspielermodus zwei Freunde miteinander zocken können. Wie wir bereits seit einiger Zeit wissen, wird der Titel auch für die Nintendo Switch erscheinen, auf der der lokale Koop-Modus natürlich besonders interessant sein dürfte. Wann es so weit ist, das wissen wir allerdings leider noch nicht. Auf den anderen Plattformen ist das Spiel heute erschienen und daher gibt es nun auch den passenden Release-Trailer für euch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube, Nintendo Everything

  • Das Logo sieht stark nach Hearthstone aus und der Drache ein wenig wie Deathwing... da hat man sich wohl bei Blizzard orientiert :D

  • 3D-Grafik?!
    NIedliche Animationen?!!
    Mehrspieler?!!!
    Hui!


    edit:
    Och nö!!!
    Jetzt hätte ich mir das Spiel gerade ziehen wollen "Out NOW in Europe" und dann les ich den Text...
    Wäh!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!