Mario + Rabbids Kingdom Battle

  • @Loco4
    Puh.. dann ist es die Nadel im Heuhaufen. Einfach alles systematisch ablaufen.


    @luigi98mario
    Ist wohl einiges drauf ausgelegt, es nach Spielende noch mal zu probieren.

  • Hatte jemand bei Welt 4-5 auch ein Problem mit dem Röhrenrätsel. Ich kann die mittlere Truhe nicht erreichen. Der Weg wird zwar als korrekt angezeigt, aber ich kann die Röhre nicht betreten. Hab das System bereits mehrfach erneut gestartet aber immer das selbe Problem aufs neue.

  • @Syurial
    Ich hatte ein Problem bei diesem Röhrenrätsel.
    Aber erst beim zweiten durchspielen, beim ersten Mal ging alles normal.


    Nur war es bei mir etwas anders.
    Ich konnte die hintere (mittige) Kiste holen, konnte leider dann aber nicht mehr zurück. Das heißt, ich hing da fest. Habe das Spiel resetet und mir die Mühe mit dem Labyrinth nochmal gemacht, aber das Ergebnis blieb das selbe. Hab es dann beim dritten Mal gelassen.
    Aber wie gesagt beim ersten durchspielen hatte ich das Problem nicht, kp wieso manchmal solche bugs kommen und dann wieder nicht.

  • Ging mir genauso. Ich kam von der Plattform einfach nicht mehr weg. Die Röhre konnte ich nicht mehr betreten. Bin dann immer wieder ein bisschen rumgelaufen und habe probiert, ob ich was anderes machen kann. Nach sieben, acht Versuchen habe ich "Dauerfeuer" probiert und ganz oft A gedrückt. Und dann konnte ich die Röhre betreten.

  • @Syurial


    Hatte ein Problem bei der vorderen Truhe, weil ich nicht mehr zurück kam. Und auch einmal vom Anfang nicht durch eine Röhre. Echt buggy die Stelle.

  • Weiss man eigentlich schon wie erfolgreich das Spiel ist? Beziehungsweise wie gut sich das Spiel verkauft hat?

  • Gestern 2 komplett Abstürze gehabt beim Betreten der ersten ultimativen Prüfung....

  • Das game braucht definitiv einen Patch. Wegen den Abstürzen - hatte auch einen - und den Bugs. Framedrops sind da zweitrangig.


    Und wieso "erste" ultimative Prüfung? Dachte, es gibt nur eine.

  • @DekuDude es gibt 4 ultimative prüfungen nach dem endboss. In jedem gebiet eine und zu jedem schlacht typus (besiege alle gegner, besiege eine bestimmte anzahl gegner, erreiche das gebiet und eskortiere toad)
    Also bei mir ist das spiel je einmal an 2 stellen angestürtzt

  • Freaky die ultimate Prüfungen XD


    Weiß gar nicht welche Konstellation am besten ist...

  • @puLse2D das ist unterschiedlich. Für die erste würde ich rabbid peach und rabbid mario empfehlen, für die zweite rabbid peach und rabbid luigi, die dritte habe ich noch nicht geschafft, probieren es aber mit rabbid peach und luigi und die letzte habe ich noch nicht mal probiert, würde es aber auch mit rabbid peach und luigi versuchen. Ansonsten ist es auch sinnvoll, für jede einzelne prüfung, die fertigkeiten bäume der kämpfer zu resetten und speziell für die prüfung neu zu machen. Bspw. bei den ersten beiden möglichst alles in die offensiven und defensiven packen

  • also ich weiß schonmal woran meine freezes lagen die alle 30 sekunden kamen. komischwerweise lag es daran, dass ich die internetverbindung aktiviert hatte, war ich im flugmodus waren diese auf einmal weg. bei ubisoft angerufen und das problem ist wohl bekannt und wird beim nächsten patch behoben.
    ich frag mich trotzdem warum es bei einem offlinespiel durch angeschaltetes internet welches nicht gebraucht wird zu problemen kommen kann, aber ein spiel wie arms, ssb4 usw im onlinemodus flüssig laufen...

    Meine Mario Maker Level


  • @DarkBlitz
    Wirklich merkwürdig...
    Aber bei mir ist das Internet bei der Switch ebenfalls dauerhaft aktiviert und trotzdem ist es nicht so...
    Wenn es schonmal bei Ubisoft bekannt ist und ein Patch nachgereicht wird ist das schonmal gut.
    Hoffe die Patchen auch die anderen bugs gleich.

  • Hatte nun auch den erste spielabsturz nach knapp 40std problemlosem zocken. War mitten im kampf in welt 4-3 (oder 4-4).


    Hab seitdem nicht mehr gespielt, weil ich vor zorn die switch an die wand gepfeffert hab und nun warten muss bis die neue geliefert wird.



    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Loco4 Na da hättste die Switch wirklich lieber gegen die Wand pfeffern sollen, da hättest Du schneller wieder eine in den Händen gehalten ;)


    Ich hatte bisher noch keine Ruckler oder Abstürze - aber bin auch erst Welt 2-8 ...

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • Bin gerade bei Welt 3-8 angekommen und ich hatte genau einen Absturz, sowie einen ganz kurzen Freez und einen längeren, bei dem ich schon dachte, dass es ein Absturz wird.


    Richtig gutes Game, und gegen meine erste Überlegung werde ich es nicht nach dem durchspielen verkaufen sondern schön auf DLC´s warten.


    Die extra Einnahmen haben sich die Jungs von Ubisoft verdient. Ich hoffe dass das Spiel in Japan gerade durch das positive Feedback aus Europa und den USA sehr gut angenommen wird und ggf. ein Nachfolger erscheinen darf.

  • @TheKurt
    Falls man den Story-DLC einzelnd erwerben kann, kaufe ich diesen auch. ^^
    Ich finde es schon bei Zelda BotW eine Frechheit, dass man das, was am begehrtesten ist, nämlich den Storymode hinter einer Paywall von 20€ steckt und gezwungen wird, alles zu kaufen, nur um diesen Part dann spielen zu können.


    Sollte dies hier genauso gehandhabt werden, verzichte ich darauf.
    Denn die anderen Sachen sind meist weniger von Belang. 8 Steampunkwaffen, oho.. Pixelwaffen, die Pixel schießen. Dann gibt es neue Koop-Herausforderungen, wo es schon interessanter wird, aber erst mit dem Storyinhalt werden sie viele catchen. Den will man einfach haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!