Mario + Rabbids Kingdom Battle

  • Magnettanz... du sagst es. Ich habe es gestern mehrmals mit Peach (wegen Heilung) und abwechselnd mit einigen anderen Versuchen. Zum Beispiel auch mit Rabbid Peach wegen der Top Heilung die sie kann. Auch hatte ich Rabbid Luigi und Rabbid Yoshi auf dem Schirm - letzteres um die Gegner mit dem Schrei in die Flucht zu jagen. Den Magnettanz von Rabbid Mario hatte ich jedoch nicht auf dem Schirm. Gerade bei den ganzen explosiven Kisten kommen zwei Figuren mit Hammer sicherlich richtig gut. Ich teste das nachher mal aus :)

  • Ich habe das Spiel jetzt durch, und für mich ist Mario & Rabbits bisher klar das GOTY 2017. Davor war es Zelda BotW, aber Mario und Rabbits hat es mit Leichtigkeit vom Thron gestoßen. Das Spiel hat nämlich eines richtig gemacht, und zwar konnte es meine Erwartungen erfüllen, und diese sogar noch bei weitem übertreffen (und das im positiven Sinne). Zelda hingegen konnte meine Normalen Erwartungen erfüllen, sie aber nicht im positiven übertreffen. Es gab sogar einige Dinge in Zelda die mich sehr enttäuscht haben (schwache Story , langweilige Charaktere und ein enttäuschender Endboss Fight, nur um ein paar Dinge zu nennen). Wenn ich beiden Spielen eine Note geben würde, dann bekäme Zelda eine 8/10 und Mario und Rabbits eine 9/10 von mir.


    Damit ein Spiel sich den GOTY Titel redlich verdient, ist es sehr wichtig finde ich, dass es die Erwartungen erfüllen und sie bei weitem positiv übertreffen kann. Und das bekommt von den beiden, Mario + Rabbits klar besser hin finde ich. Versteht mich bitte nicht falsch, BotW ist ein tolles Spiel. Ich habe es zu 100% durchgespielt und alle 900 Krogs gesammelt. Hätte mir das Spiel nicht gefallen, hätte ich das mit Sicherheit nicht getan(ich würde mich quasi selbst belügen). Aber Zelda BOtW hat deutlich mehr negative Aspekte als Mario + Rabbits. Da kann ich die Fehler an ein paar Fingern abzählen, bei Zelda sind es ganze zwei Hände voll.


    Für mich kommen jetzt noch vier Titel in Frage die das GOTY werden können. Das sind für mich Super Mario Odyssey , Xenoblade Chronicles 2 , A Hat in Time und Samus Returns. BotW hat für mich keine Chance mehr, da es Mario + Rabbits schon klar überboten hat.

  • Für mich ist Mario & Rabbids auch ganz klar das bisherige GOTY. Ich sehe da nur noch Mario Odyssee als möglichen Konkurrenten, der den Thron noch streitig machen kann. Allerdings würde ich es nicht mit BotW vergleichen. Die Erwartungen an BotW waren so hoch, dass es sehr schwer gewesen wäre die Erwartungen zu übertreffen. Mario & Rabbids hatte weitaus geringere Erwartungen zu übertreffen. Nicht Wenige waren sogar skeptisch, ob das Spiel überhaupt gut wird.


    Der größere Zeiträuber war aber eindeutig BotW. Selbst mit DLC wird M&R die Spielzeitmarke von BotW nur mit dem Fernglas erspähen können. Ein Spiel das mich derartig lange fesseln konnte hat den GOTY Thron definitiv nur knapp verpasst.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Gerade folgende Mail von Nintendo erhalten:
    "
    Lieber Benutzer,


    Nachdem das Ultraherausforderungspaket - ein Teil des Season Pass, den
    du für Mario + Rabbids Kingdom Battle gekauft hast - veröffentlicht
    wurde, ist uns aufgefallen, dass nicht alle Downloads automatisch
    starten.


    Falls du von diesem Problem betroffen bist, ist es notwendig, den Season
    Pass noch einmal herunterzuladen. Folge dafür bitte den folgenden
    Schritten:


    1) Gehe zum Nintendo eShop


    2) Öffne deine Account-Informationsseite, indem du dein Nutzer-Icon oben rechts auswählst


    3) Wähle „Erneut herunterladen“


    4) Lade Mario + Rabbids® Kingdom Battle: Season Pass erneut herunter


    Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Wenn du
    irgendwelche Fragen hast, benutze bitte unsere Kundenservice-Seite, um
    uns zu kontaktieren.
    "


    Also, falls die Installation nicht automatisch startet, den Season-Pass erneut aus dem E-Shop runterladen.

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • Jay, Rabbids Kingdom durch :D Mit Mario, Luigi und Rabbid Peach war er sogar recht einfach. Tolles Ende :)


    Ich habe, BTW ein kleines Easteregg entdeckt:



    Auf der Waschmaschine stehen verschiedene Daten.

  • Mal ne Frage zu dem Season Pass.
    Der Kostet ja 20 Euro und derzeit gibt es ein größeres Pack für 7 Euro und ein Waffenpack für 3 Euro. Laut beschreibung enthält der Pass 2 große Packs. I


    7+7+3 = 17 Euro... sollte ein Season pass nciht eigentlich billiger sein als Einzelkauf?

  • @MAPtheMOP es gibt ja noch ein story paket das, ich meine im januar erscheinen soll

  • @luigi98mario
    Ja, das habe ich in meiner Rechnung ja berücksichtigt. Das ist dann das erwähnte zweite Paket. Und mehr ist laut Beschreibung nicht im Pass enthalten.

  • Ich glaub das Waffenpack wird nicht mitgezählt. Das Storypack ist definitiv im Pass drin

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Ich habe am vergangenen Wochenende Mario + Rabbids Kingdom Battle endlich durchgespielt. Wie ich finde ein sehr schönes Spiel. Zwar kein GOTY, weil es streckenweise doch sehr langwierig ist und seine Pausen benötigt, aber auf jeden Fall sehr schön und strategisch fordernd.


    Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Ich werde das Spiel noch versuchen zu komplettieren. Einerseits 100% und Perfekt in allen Kämpfen. Die ultimativen Herausforderungen sind jedoch wirklich hart.

  • Kann mir jemand Tipps geben wie man den Endboss mit 7 Zügen besiegen kann um ein Perfekt zu bekommen?


    Dresche ich Hauptsächlich auf Bowser ein um seine KP schnell runterzubekommen hauen mir die kleinen meist einen Charakter Tot wodurch das Perfekt auch wieder Unmöglich ist.

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

  • Der Gegeneinander-Modus ist ja ein schöner Bonus. Hab ich gestern das erste Mal gezockt, durchaus nett für zwischendurch. Freue mich schon auf die neue Welt, den DLC werde ich mir zulegen. Der erste reizt mich nicht so.


    @MAPtheMOP Könnte mir vorstellen, dass der Story-DLC im Einzelpreis teurer als der erste mit den Herausforderungen ist. Bin mal auf den Preis gespannt, werde mir lediglich den Story-Bonus kaufen.

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

  • @Venom316 ja, bei ihm ist die Vorgabe sehr knapp gemessen. Ich glaube, ich hatte das auch mit Mario, rabbid Peach und rabbid Luigi geschafft. Die alle mit den stärksten Waffen und alle Fähigkeiten die was mit schadenserhöhung zu tun haben auf dem maximum

  • Hab es jetzt gut 5 Stunden mit meiner Freundin gezockt und wir sind richtig begeistert. Heute gebraucht gekauft zusammen mit Rayman.


    Hat sich sehr gelohnt!! Der Humor ist mega, musste so hart über Rabbid Peach sschon lachen. Gefällt mir voll. Wie sie auf arrogant macht und die Selfies schiesst :D


    Das Kämpfen natürlich super gemacht. Leicht zu lernen aber hart zu meistern. Sind in Welt 2 und da wirds schon merklich schwerer

  • kann ich nur bestätigen! bin sehr überrascht, mit so einem starken spiel habe ich wirklich nicht gerechnet!
    einzig die rabbits... ich weiß nicht... irgendwie nerven die mich schon! hätte man von mir aus einfach im mario universum bleiben können!
    mir welchem team kämpft ihr am liebsten? bzw. gibts eine konstellation welche den anderen überlegen ist?
    hab noch nicht alle freigeschaltet, aber eigentlich habe ich immer mario, peach, rabbit peach! hab das gefühl mit denen gehts am besten, obwohl ich noch nicht all zu viel experimentiert habe!

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!