Mario + Rabbids Kingdom Battle

  • Der Humor ist mega, musste so hart über Rabbid Peach sschon lachen. Gefällt mir voll. Wie sie auf arrogant macht und die Selfies schiesst

    Fand sie echt spitze. Total arrogant und selbstbewusst.

    gibts eine konstellation welche den anderen überlegen ist?

    Ich würde behaupten, für jeden bestimmten Spielertyp gibt es die jeweilige Konstellation. Das heißt: z.B. wenn du eher der Stratege bist und deine Angriffe mit bedacht planst, dann sind Peach und Rabbid Peach eine gute Wahl. Mario agiert als Tank, Peach kann Felder überspringen und sich dabei heilen und Rabbid Peach verfügt über Distanzwaffen und kann zudem flächendeckend heilen.


    Bei einer knallharten Offensive wiederum würde ich da schon zu Luigi Rabbid und Yoshi tendieren. Einer hat jeweils eine Distanzwaffe und der andere jeweils eine starke Nahkampfwaffe. Und beide machen viel Damage.


    aber eigentlich habe ich immer mario, peach, rabbit peach! hab das gefühl mit denen gehts am besten, obwohl ich noch nicht all zu viel experimentiert habe!

    Hab mit dem Trio auch am liebsten gespielt. Wie ich bereits erwähnte, passen sie sehr gut zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von Orihalo ()

  • ok, meine lieblingskonstellation ist zur zeit mario, rabbit peach und rabbit yoshi! da gehts auch ordentlich zur sache!


    bringen mir diese ganzen sachen wie z.b figuren, welche ich in den kisten finde eig. irgend etwas? hab mir noch keine einzige angeschaut!


    und wenn mir in gewissen welten noch eine prüfung fehlt, aber ich nicht weiß welche und wo die ist, gibt es da einen einfachen weg die zu finden, oder muss ich halt wieder alles durchsuchen?

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

  • @xippi1913die figuren gehören zu den 100% und sehen schön aus. Bei der zeit waschmaschine (oder bei der weltenkanone? bin mir nicht mehr ganz sicher) kann man erkennen, wo alle prüfungen sind. Die normalen liegen aber immer auf dem story weg und die DLC prüfungen, sind in den geheimen abschnitten

  • Bin jetzt in Welt 4. Das Spiel ist einfach großartig und ich hoffe sehr auf einen Nachfolger. Die normalen Kämpfe sind mir immer noch zu einfach. Der Zwischenboss und Endboss in Welt 3 war dafür aber endlich mal etwas komplexer.


    Der Endboss von Welt 3 ist von der Inzienierung her das Beste, was ich in den letzten Jahren gespielt habe.

  • Ich habe das Spiel von meinem Cousin ausgeliehen bekommen.
    Werde es testen.
    Gekauft hätte ich das Spiel nie.
    Hat sich also so sehr gut ergeben.
    Ich hoffe das Spiel gefällt mir und ich spiele es dann durch. :)

  • Weiss man eigendlich zu wann der Donkey Kong DLC Erscheinen soll?
    Ich bin Kurz davor das Game nochmal auf 100% zu Spielen, aber will natürlich lieber neuen Content als das als Bekannte :D

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

  • Nach der ersten Welt habe ich das Spiel wieder meinem Cousin gegeben.
    Ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel aber das Genre liegt mir einfach nicht.
    Ich langweile mich da sehr. :)

  • @FerdiNX
    Die erste Welt ist eigentlich nur ein Tutorial. Selbst die Herausforderungen sind da ein Witz. :D
    Ich bin auch kein Genre-Liebhaber, aber die Aufmachung war dann doch sehr unterhaltsam, so dass ich das (für mich ungewöhnlich) an einem Stück auf 100% gespielt hatte.
    Nun warte ich auf Donkey Kong und werde dann im Zuge dessen nochmal alles komplett ab 0 spielen.

  • huhu, ich spiele das Game auch seit ein paar Wochen immer wieder mal (nachgeholt, letztes Jahr einfach mit zu vielen anderen Krachern beschäftigt)... bin in Sachen Strategie eigentlich nicht kompletter Anfänger, habe die letzten Fire Emblem-Teile auch alle gezockt, ich finde den Schwierigkeitsgrad aber ganz schön heftig ehrlich gesagt
    bin glaube ich jetzt in Welt 2-7 und habe ehrlich gesagt schon mehrfach in den Easymodus geschaltet, weil ich einfach komplett chancenlos war, zB der Zwischenboss (bzw. die beiden ^^) der zweiten Welt haben mich komplett in ich glaube der 2. Runde gekillt


    muss aber auch zugeben dass ich diese Herausforderungen, mit denen man ja soweit ich weiß weitere Skillpunkte erhalten kann, noch gar nicht gemacht habe... kann es sein, dass ich die unbedingt machen und damit meine Charas aufleveln muss, will ich auf dem normalen Schwierigkeiutsgrad eine Chance haben?

  • @link82
    Ich habe FE nicht gespielt, weil das gar nciht so meins war. Zu strategisch und zu schwer.
    Ich hatte mit MRKB gar keine Probleme und fand es stellenweise fast schon zu leicht. Bosse brauchten bei mir aber auch so um die 3 Anläufe, bis man dann wusste, wie die reagieren und ihre Züge ausspielen.
    Ich habe das Trio vom Anfang (Mario, Rabbit-Luigi und Rabbit-Peach) komplett bis zum Schluss verwendet und nie gewechselt. Allerdings habe ich die Skills vor Boss-Kämpfen manchmal neu verteilt.
    Die Herausforderungen habe ich erst nach Abschluss aller Welten gemacht, weil die dann mit den vorhandenen Skills wesentlich einfacher sind. Vor allem die in den Bonusabschnitten sind mega schwer bis unschaffbar, wenn man sie gleich so machen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @link82 Also die Herausforderungen habe ich auch nicht gemacht - was man echt schauen muss, ist, mit welchen Charakteren man in die Level geht und - wie @MAPtheMOP erwähnte - den Skilltree dann zurücksetzen und anpassen. Die gesammelten Skillpunkte bleiben ja erhalten und man kann neu verteilen. Wichtig ist auch, seine Waffen auf dem neuesten Stand zu halten.

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • @link82
    Gut ist auch abzuwägen, welche Effekte der Waffen Sinn machen. Gegner in Abgründe zu Stoßen oder sie abprallen zu lassen, verursacht extra Schaden, der nicht zu unterschätzen ist. Ebenso solltest du jeden (!) Zug so planen, dass du immer unterwegs auf Gegner springst und diese Fähigkeiten schnell aufwertest. Denn das ist jedes Mal ein zweiter Angriff pro Charakter und Zug!

  • danke an alle für die Infos / Tipps :)

    Wichtig ist auch, seine Waffen auf dem neuesten Stand zu halten.

    hmmm naja, ich hatte mir kurz vor Ende der ersten Welt neue Waffen gekauft und nach Beenden der ersten Welt gab es dann nochmals deutlich stärkere so dass ich mich geärgert habe... daher habe ich jetzt in der zweiten Welt gar keine neuen gekauft weil ich denke, dass es Anfang der dritten Welt dann eh wieder lohnenswertere gibt ;)


    @MaptheMob:
    du meinst das Rasen, oder? auf den Gegner springen kann bei mir nur Mario...

  • wann kommen überhaupt DK und die neue Welt für die DLC Besitzer?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • wann kommen überhaupt DK und die neue Welt für die DLC Besitzer?

    Frage ich mich auch. Wieder einmal ein Paradebeispiel, dass ich mit Early DLC-Käufen auf die Nase falle.
    Ich bin inzwischen leider komplett raus aus dem Spiel und habe kaum noch Interesse mich in das komplexe Spiel erneut einarbeiten zu müssen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!