Mario + Rabbids Kingdom Battle

  • @JoWe hab zumindest so diese Erfahrungen bei Red Steel damals gemacht was dann im Laufe der Zeit auf 20€ ging und dies war ein Nintendo Only Spiel :thumbup:


    @MAPtheMOP ich weiß ja nicht wie das bei Marktabholung ist bei Saturn wenn, das ist nur so mein Problem. Amazon fällt bei mir flach da ich die Post nicht abfangen kann bei meinen Arbeitszeiten derzeit und Saturn wäre meine einfachste Möglichkeit. Hm, naja

  • @MAPtheMOP
    Woher hast du diese Info? Bei Müller wurde mir explizit mitgeteilt, dass Vorbesteller keinen Vorbesteller-DLC erhalten werden.

  • Ich habe es aufgrund des Vorbesteller Bonus bei Amazon bestellt. Wollte eigentlich die Spiele, die mir definitiv gefallen werden, nicht als Retail kaufen, sondern als DL, damit ich sie immer dabei habe. Und ich finde es schwach von Nintendo das man im EShop nicht vorbestellen kann und es somit auch keinen Bonus gibt. Ist doch eigentlich schön blöd. Die Retail verkauf ich eventuell wieder und Nintendo/Ubisoft verkauft somit ein Spiel weniger... außerdem ist der Nettogewinn als DL Variante auch höher...

  • Meins ist da und habe es schon etwas angespielt, ca 30 Minuten, der erste Eindruck ist bisher ganz gut

    SSBU Theme

  • @KingDDD Gute 20 Stunden sind mir lieber wie 50 mittelmäßige Stunden.
    Aber ich bin auch gespannt auf die ersten Meinungen. :)

  • @KingDDD
    Wenn die ersten das Spiel gerade bekommen haben, werden Sie dir morgen Mittag sagen können, ob es 20 Stunden dauert oder länger. Falls es sogar nur 15 Stunden dauert, dann eben morgen früh.
    Aber wie will man jetzt bitte dazu eine Aussage treffen? :mario:

  • Hab es jetzt nur im Handheld Modus gespielt und das auch beabsichigt, da ich gleich dazu testen wollte wie lange der Akku bei dem Spiel hält, der Akku hält ca 3 Stunden. Ich habe kein ruckeln, nach laden oder sonstiges festgestellt also es lief die ganze Zeit flüssig. Die Switch wurde auch nicht laut oder besonders warm.
    Das Spiel sieht gut aus und macht bisher spaß
    Die Einführung ins Spiel ist leicht verständlich
    Amiibo habe ich auch ausprobiert, funktionieren anscheinend nur die aus dem Mario Universum, aber keine garantie dafür, da ich nicht so viele davon habe


    // Wie groß der Umfang an Spielstunden ist kann ich nicht sagen und werde jetzt erstmal eine pause machen da der Akku leer ist

    SSBU Theme

  • So, habe meine erste ordentliche M+R Spielsession hinter mir. Die Graphik ist super Mario like, detailliert und crisp. Die Animationen passen sehr gut und haben Nintendo Niveau. Das Spiel wird sehr flüssig dargestellt. Die Einleitungsstory ist crazy hoch drei und passt sowohl zu den Rabbids als auch zu Mario. Das XCom-like-Spielkonzept funktioniert klasse in diesem Kontext und es fühlt sich wunderbar intuitiv an. Steuerung und Kontrollen sind durchdacht und kommen ohne nerviges Menugewusel aus. Alle Befehle gehen leicht und locker von der Hand. Das Tutorial ist gut gemacht und man wird im richtigen Tempo herangeführt. Das Spiel ist echt spitze und ich freue mich aufs durchzocken (erst kommenden Monat da ich aktuell mit einem Shin Megami Tensei und Splatoon 2 ausgelastet bin). Chapeau Ubisoft, sehr gute Arbeit! Kreativer Job voller Esprit. Danke Nintendo für euren Mut, dass ihr Ubisoft eure Mario-Lizenz zur Verfügung gestellt habt. So geht zocken!


    Edit: habe auf meinem Fernseher gespielt und nicht im Handheldmodus // die 8 Extra-Waffen für die Vorbestellung werden erst per E-Mail Code am Tag der Veröffentlichung (Mo.) frei geschaltet

  • Zum Umfang (Spieldauer)


    SSBU Theme

  • @Albert Hier die Erklärung aus der Ubisoft Mail an mich,......"Informationen zu Vorbestellerangeboten:
    Du erhältst 8 einzigartigen Waffen: Pixel-Paket. Diese Gegenstände können mit einem Schlüssel eingelöst werden, den du in einer separaten E-Mail am Erscheinungstag erhältst."

  • @Marc-S04fan Das Spiel ist soweit gut, zumindest was ich bisher gespielt habe und wie schon Mal erwähnt läuft es bisher sauber.


    Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist, das ich eben einen Kampf gewonnen habe und danach ein Kontrollpunkt bzw Speicherpunkt erreicht hatte, ich die Zone verlassen habe um etwas nach zuschauen, als ich wieder dahin Kamm, sah ich das ich den Kampf wieder machen muss, der Akku ist jetzt wieder leer und deswegen werde ich erstmal wieder was anderes machen und spiele später wenn ich Zeit und Lust hab weiter

    SSBU Theme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!