Mario + Rabbids Kingdom Battle

  • @Tisteg80
    Nicht bei jedem Händler bekommt man den. Allerdings ist der DLC Teil des SeasonPass, falls du dir den sowieso holst...

  • @Tisteg80 würde den heutigen Abend noch abwarten und dann den Ubisoftsupport mit deiner Bestellnummer anschreiben. Bei denen läuft nicht alles so rund - hab von einer Bestellung gehört, in der jemand einen Karton mit Lieferschein, aber ohne die bestellte Collectorsedition darin erhalten hat :ugly:
    @MAPtheMOP0 (tisteg hatte weiter oben geschrieben, dass er bei Ubi bestellt hätte.) Das mit dem Seasonpass ist interessant. Dachte, dass man mit dem nur die SteamPunk-Waffen bekommt.

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • @Splatterwolf Nach dem Reddit-Post ist das "Pixel-Pack" teil des SeasonPass und wird am 4.10. released.
    Aber ich denke es ist eher dieses "SteamPunk"-Pack gemeint, oder?
    Edit: Jetzt habe ich da auch den besagten Kommentar (erwähnt in dem anderen Thread) entdeckt:
    "I preordered but didn't get the pixel pack (I preordered late through Amazon), but upon buying the DLC I got the pixel packZ the one I haven't got is the Steam Punk weapons. Edit: I do have the steampunk ones, didn't realise they were secondary weapons"

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • Ein bisschen komisch ist das schon. Sind also die neuen Waffen im DLC Pack 1 die gleichen Waffen wie im Vorbestellerbonus? Ich kriege selten Vorbestellerbonus, weil ich von Ubisoft eigentlich nie Spiele vorbestelle, kann man die Sachen normalerweise später immer irgendwie erwerben?

  • Woll-Yoshi geht übrigens als Yoshi amiibo, hätte ich irgendwie nicht gedacht. Was braucht man noch Mario, Luigi und Peach?

  • @Aya
    Ja genau.
    Eigentlich funktionieren immer alle amiibo des gleichen Charakters, außer sie haben eine Spezialfunktion in dem jeweiligen Spiel.


    Du kannst bspw. mit den beiden Pixel-Mario, Smash Mario, Mario aus der Mario Bros. Serie, Gold Mario und Silber Mario jeweils das Mii Kostüm in MK8 freischalten oder eben auch mit den diversen Yoshis das jeweilige Kostüm.

  • Okay cool dann muss ich mal gucken wie viele Varianten es von Peach, Mario und Luigi gibt. :D

  • Als Vorbesteller erhält man das Pixel-Pack. Dies sind Primärwaffen.


    Mit dem Season Pass erhält man das Steampunk-Pack. Dies sind Sekundärwaffen.


    JEDOCH ist das Pixel-Pack auch im Season-Pass enthalten. D.h. wenn man das Spiel nicht vorbestellt hat, aber den Season Pass kauft, kann man diese auch nutzen.


    Ab dem 04.10. wird das Pixel-Pack scheinbar auch einzeln zu kaufen sein - ohne Season Pass.

  • Meine Schmerzgrenze für das Spiel wäre bei 30€ gelegen und ich hätte auch warten können. Vorhin konnte ich es aber, dank limitierten Gutschein von 30€, für 25€ bestellen und muss nicht warten. Mal gespannt, ob das Spiel was taugt, sobst wird es halt mit Gewinn weiter verkauft. :ddd: :wario:

  • @Tulanos


    Ich habe den Seasons Pass zwar noch nicht gekauft und warte damit auch noch, aber er ist über den Titelbildschirm im eShop zu beziehen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Captnkuesel Das Spiel macht Spaß, die Animation und Umgebung sind gut gelungen. Die Chaotische Art der Hasen kommt ganz gut mit der Combo mit dem Mario Universum, der eine oder andere schmunzler ist schon dabei, ist aber natürlich wie immer eine Ansichts und Geschmacks Sache.


    Man wird gut in das Spiel und dessen System eingeführt und erklärt. Dazu muss man aber sagen das es relativ kurz wohl ist, ich habe die zweite Welt abgeschlossen und habe somit wohl 50 Prozent des Spieles schon gesehen.


    Eine Demo/Testversion des Spieles wäre wohl gar nicht so verkehrt für manche Leute um zu schauen ob es was für einen ist oder nicht

    SSBU Theme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!