Mario + Rabbids Kingdom Battle

• ja ich habe die retail version und auch schon den aberglauben mit dem auspusten gemacht bringt aber nichts. grade auch nochmal arms getestet und da läuft alles flüssig, bei mario rabbits dann aber wieder nicht

youtu.be/xq4cxNrLjVs

hab jetzt kein gutes aufnahmeprogramm und habs mit dem handy gemacht. bei 0:14 bei 0:43 und bei 1:13 passieren die freezes...
      meine mario maker level

Spoiler anzeigen
      underground (76A5 0000 0069 2313) schwierigkeit oberer leichtbereich ( 1 verstecktes leben)

the tasks of buu huu 818E 0000 0082 52E5 (oberer mittelbereich)

pipe maze (5382 0000 0061 D792) mittelschwer

1-1+1-2 HD (17CE 0000 0041 D15D) leicht

go back (8891 0000 003D 784f) HÖLLENSCHWER! (hat bisher niemand geschafft)

big boss (1285 0000 002E 3C6E) oberermittelbereich

right order (73F1 0000 0072 8155) mittel (die ? blöcke zeigen die richtige reihenfolge)

choose your way (2D44 0000 0077 17D5 mittel)

hold on 149F 0000 0081 A80A (mittel)

choose your way 2 (0BA9-0000 007C EF8D) mittel

mini bowsers ship C385 0000 0083 E067 (mittel)

open the pipe BD90 0000 0089 0688

up and down 943C 0000 0093 E0AD

get the p switch

bei gefallen bitte ein stern, damit bald noch mehr level kommen können =)

youtube.com/watch?t=416&v=uu1rxXDvu1g#t=6m23
      choose your way und choose your way 2 auf youtube <3

• Solche freezes bzw generell technische Probleme hab ich glücklicherweise nicht.
      Dafür hänge ich nun beim boss von welt drei. Abgesehen davon, dass er mir tierisch auf die nüsse geht, machen mich seine schergen immer platt. Werde es morgen nochmal probieren.
      Das spiel ist wirklich super gelungen, macht süchtig und jede Menge Spaß! :thumbsup:

created with Super Mario Maker
    • Ich bin jetzt bei Welt 4.8. Das Spiel wird schwerer, aber nie unfair. Wenn es nicht klappt, dann benutzt man in der Regel die falsche Taktik und/oder die falsche Truppe.

Die BuhHuhs sind nicht unfair. Die werden einem nur als solche verkauft. Einfach nicht in die Nähe gehen und gut ist es. In einigen Leveln helfen die einem sogar, wenn man es richtig anstellt, weil die die Gegner aus dem Weg räumen. Die bewegen sich genauso unplanbar wie die meisten anderen Gegner auch. Man darf Ihnen wie bei den Smashern halt nicht zu Nahe kommen, nur das sie sich während der eigenen Bewegung anheften. Also auch nicht an ihnen vorbeilaufen. Das ist der ganze Trick.

Ich bin wirklich kein Experte und hab das auch hinbekommen. Dabei bin ich sonst der erste der die ganzen Mario-Spiele als zu schwer ansieht.

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

http://www.geit.de
    • Das Spiel ist zwar teilweise schwer, aber niemals unfair. Mittlerweile habe ich es bis Welt 4-8 geschafft. Ich hing zwar an manchen Stellen, aber es half immer ein wenig über die Taktik nachzudenken. Manchmal genügt es auch ein Teammitglied auszutauschen. Wichtig ist es natürlich auch die Skills richtig zu verteidigen. Ich persönlich bin bis hierher mit meinen Team (Mario, Rabbid Mario und Peach) gut durchgekommen und musste nur selten Teammitglieder austauschen. Die BuuHuus lassen sich gut handlen. Man muss ihnen einfach aus dem Weg gehen.
    • Dass das Spiel so oft bei euch einfriert ist schon heftig. Das Spiel friert mal ab und zu ein und hat seine bugs... aber so heftig war es bei mir noch nie. Irgendwas stimmt da bei euch nicht.

Das Spiel ist nicht unfair, habe das Game jetzt zum zweiten Mal durchgezogt und habe meine Schwerpunkt auf andere Charaktere gelegt (alle mal drangenommen und nicht immer mit dem selben Team gespielt wie beim ersten Durchlauf). Bei den Buu Huus natürlich nicht reinlaufen, man sieht doch wo die stehen.

Aber auch beim zweiten Durchlauf finde ich Luigi mit Abstand am besten. Er macht sehr viel Schaden und das bei einer sehr großen Entfernung (Scharfschütze halt). Bei richtiger Skillung kann er in einer Runde 4 mal schießen (jede zweite Runde) mit Eisenblick, in Kombination mit der Waffe "Sprung-Schaden" hält man die Gegner auch noch auf Distanz, mit Marios " Mega -Kraftpacket" (70% mehr schaden auf der letzten Stufe) ist der Schaden einfach enorm wenn es auf der Letzten stufte geskillt wird. Ab und zu mit Fahrzeug die Gegner ablenken und/oder Gebietsschaden damit anrichten.

Die Taktik funktioniert nur bei Gegner die auch laufen (sind beinahe alle), die Gegner wo teleportieren funktioniert das nicht. Der zweit beste Char in der Kombi ist schwer zu sagen, mal finde ich Rabbid Luigi gut wegen seiner Vampirraserei und "Stein-Chance", manchmal finde ich dann Rabbid Peach mit Heal und zweitem Fahrzeug (Wächter) sehr praktisch.

Also einfach mal verschiedene taktiken probieren, auch bin ich mal mit Mario Rabbid und Peach sehr gut voran gekommen. Weil die zusammen ein enorm großen gebiedsschaden machen und mit Mario "Mega kraftpaket" sind die meisten Gegner mit einem Schuss down.
      Und wem das Spiel immer noch zu schwer ist, der kann jede Welt nach Abschluss wiederholen um alle lila Steine holen und Gold. Somit kann mehr geskillt und bessere Waffen gekauft werden, auch ist in jedem Gegner Gebiet ein einfach Modus vorhanden. Habe das zwar nicht gebraucht aber die Option gibt es wenn es einem zu schwer ist.

Ps. Immer versuchen an höher gelegte Gebiete sich zu positionieren dann ist der Schaden nochmals um 30% höher (perfekt bei Luigi).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adlez ()

• @Splatterwolf
      ja nen hardreset habe ich schon versucht, hab auch die switch bischen ausgelassen damit sie sich abkühlt. komischerweise ist das nur bei diesem spiel so selbst zelda läuft flüssig

mein nächster versuch ist, dass ich mir von amazon nen neues spiel zusenden lasse und ihnen das deffekte zurück sende. ob es was hilft kann ich montag dann sagen
      meine mario maker level

Spoiler anzeigen
      underground (76A5 0000 0069 2313) schwierigkeit oberer leichtbereich ( 1 verstecktes leben)

the tasks of buu huu 818E 0000 0082 52E5 (oberer mittelbereich)

pipe maze (5382 0000 0061 D792) mittelschwer

1-1+1-2 HD (17CE 0000 0041 D15D) leicht

go back (8891 0000 003D 784f) HÖLLENSCHWER! (hat bisher niemand geschafft)

big boss (1285 0000 002E 3C6E) oberermittelbereich

right order (73F1 0000 0072 8155) mittel (die ? blöcke zeigen die richtige reihenfolge)

choose your way (2D44 0000 0077 17D5 mittel)

hold on 149F 0000 0081 A80A (mittel)

choose your way 2 (0BA9-0000 007C EF8D) mittel

mini bowsers ship C385 0000 0083 E067 (mittel)

open the pipe BD90 0000 0089 0688

up and down 943C 0000 0093 E0AD

get the p switch

bei gefallen bitte ein stern, damit bald noch mehr level kommen können =)

youtube.com/watch?t=416&v=uu1rxXDvu1g#t=6m23
      choose your way und choose your way 2 auf youtube <3

• Neu

Bin jetzt in Welt 2-2 und werde wohl aufhören. Das Genre ist einfach nichts für mich. Das ist sicherlich ein tolles Spiel, aber mir macht es leider nicht so richtig Spaß und nach 30 Minuten spielen langweilt es mich schon wieder... Echt schade. Dabei fand ich die Idee von Ubisoft so toll.

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

Nintendo Switch-FC: SW-7225-2063-9820

Neue NN-ID: RhesusNegatiiv

3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined