Mario + Rabbids Kingdom Battle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• okay, also entweder hat sich ubisoft bei der ankündigung des release termins um einen tag vertan, sie haben sich bei der veröffentlichung um einen tag vertan, oder in der News stand der falsche tag. Jedenfalls ist "Donkey Kong Adventure" genau jetzt verfügbar und nicht erst morgen
    • Spielt schon jemand im Donkey Kong DLC die Herausforderungen nach dem Story Mode?
      Ich komme bei der Mission "Alles im Griff" nicht weiter bei der man in einem Zug alle Gelben Felder Erwischen muss.

Hat jemand Tipps dazu?

EDIT: Ich habs mittlerweile rausgefunden:
      Mit Donkey Kong rennt man zu Rabbid Peach, greift sie, stellt sich auf das Gelbe Feld in der nähe der Plattform mit den 2 gelben Feldern. Dort wirft man Rabbid Peach auf das erste Gelbe Feld.

Im Zug von Rabbid Peach geht man einfach zum 2. Gelben Feld auf der Plattform und Rabbid Cranky nimmt sich dann das letzte Feld vor,

Also eigendlich ganz Einfach :D
      ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom316 ()

• Neu

@ClaryDee ich kenne da jetzt zwar keinen guide, allerdings ein trick, wie man sie finden kann. Pro gebiet sind es immer 5 puzzelteile. Diese bilden immer eine spalte, des bildes auf dem atoll. Wenn dir also bspw. nur noch welche in der zweite spalte fehlen, musst du bei der küste suchen. Desweiteren, sagt die zeile aus, wo in etwa das puzzelteil zu finden ist. Sprich, das oberste ist ziemlich am anfang, das unterste eher am ende.
      Die meisten liegen auch mehr oder weniger auf dem weg. Einfach ein bisschen durch die gebiete laufen und die kamera drehen um etwas versteckte wege zu finden. Ab und zu muss man auch eine ebene runter springen und es gibt nur ein einziges, wo man auch wirklich noch ein rätsel lösen muss, und zwar im Verlies.