Neuer japanischer Trailer liefert Überblick zu ARMS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer japanischer Trailer liefert Überblick zu ARMS

      Lange dauert es nicht mehr, bis mit ARMS endlich der erste große, neue Titel seitens Nintendo für die Nintendo Switch erscheint. Bereits am 16. Juni dürfen wir uns mit vorerst zehn grundverschiedenen Kämpfern in die verschiedenen Arenen des ARMS Grand Prix werfen. Wir sind bereits mächtig heiß auf das Spiel, vor allem die vergangene ARMS Direct wusste viele essenzielle Infos über den kommenden Prügler zu enthüllen. Wir haben nun einen guten Überblick darüber, was uns beim Erscheinen von ARMS alles erwartet, sollten wir uns dafür entscheiden, in das Spiel zu investieren.

      In Japan gibt es nun zusätzlich noch einen neuen Trailer, der einen solchen Überblick ebenfalls bietet. In diesem Trailer wird auf sämtliche Kämpfer, sowie viele der Stages und ARMS eingegangen, die ARMS zu einer einzigartigen Spieleerfahrung machen sollen. Ohne weitere Worte zu verlieren, wollen wir euch diesen nun präsentieren – viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube (Nintendo)