Schaut euch zwanzig Minuten Gameplay von Dead Cells an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch zwanzig Minuten Gameplay von Dead Cells an

      Über die Genrebezeichnung von Dead Cells hatten wir letztens eine der ausuferndsten Diskussionen unter einer Indie-Spiel-News. Welche Vergleiche man nun anbringt, ein wenig Wahrheit steckt vermutlich in jedem von ihnen. Ob Dark Souls, Castlevania oder Risk of Rain, Dead Cells scheint einige Elemente von verschiedenen Spielen zu verbinden. Das 2D-Sidescroller Projekt von Motion Twin, kommt dabei in einer schicken Pixeloptik und scheinbar beachtlichem Schwierigkeitsgrad daher.

      Vor kurzer Zeit verkündeten die Entwickler, dass sie das Spiel auch auf die Nintendo Switch bringen möchten. Das Problem dürfte derzeit allerdings sein, dass der Titel noch im Early Access-Zustand ist, was zu Komplikationen im Qualitätscheck führen dürfte. Über Steam kann man Dead Cells allerdings schon erwerben und dort erhält es zu 95 % positive Bewertungen. Es lohnt sich also scheinbar, einen genauen Blick zu riskieren. Und genau das möchten wir jetzt tun, denn unsere Kollegen von GoNintendo haben sich den Titel vorgeknöpft und zeigen uns zwanzig Minuten daraus.



      Würdet ihr Dead Cells gerne auf eurer Nintendo Switch spielen?

      Quelle: YouTube
    • Sieht nett aus und ziemlich smooth die ganzen Bewegungsabläufe, ich hätte vielleicht Spaß mit diesem Spiel..
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) FarCry 5
      (Switch) Fire Emblem Warriors, Penny-Punching Princess

      Meist erwartet 2018:

      Days Gone, Pokemon Switch, Octopath Traveler, Detroit BH, TheWorldEndsWithYou, Code Vein