Schaut euch den Gameplay-Trailer zu Cars 3: Driven to Win an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch den Gameplay-Trailer zu Cars 3: Driven to Win an

      Kaum ein Film ist in Sachen Merchandise erfolgreicher als Cars von Pixar. Mittlerweile, nach zwei Filmen und einem Spin-off, kommt der dritte Film in die Kinos, und wenn die Kuh noch nicht gemolken ist, dann brauch es natürlich auch ein passendes Videospiel. Daher können wir bald auf der Wii U und auch auf der Nintendo Switch Cars 3: Driven to Win genießen.

      Heute erschien dazu ein Gameplay-Trailer, der euch einen guten Einblick in das Spiel geben soll. Wie schon bei den Vorgängern handelt es sich hier um einen Fun-Racer und alle bekannten Figuren sind natürlich auch dabei.




      Im Trailer sehen wir auch einen 4-Spieler-Koop-Modus. Dieser soll laut Nintendo Life nicht auf der Wii U zu finden sein. Ansonsten könnt ihr folgende Modi spielen:

      • Rennen - wie der Name schon sagt, könnt ihr hier einfache Rennen bestreiten

      • Stunt Showcase - hier sollt ihr viele Punkte durch Stunts sammeln wie möglich. Wer die besten und meisten Stunts hat, gewinnt das Rennen

      • Best Lap Challenge - dies ist das klassische Zeitrennen

      • Playground - hier könnt ihr nicht nur Rennen fahren oder Stunts ausführen, sondern auch einfach nur aus Spaß eine Runde drehen. Hier gibt es keinerlei Regeln

      • Takedown - mit Items müsst ihr so viele Autos wie möglich schrotten! Wer die meisten Autos zerstört hat, gewinnt das Rennen

      • Battle-Race - dieser Modus ist vergleichbar mit dem Schlacht-Modus aus Mario Kart
      Quelle: Nintendo Life


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Mario Kart-Abklatsch... typisches Movie-Game...
      Aber wir haben eine Hülle mehr im Regal des Supermarkts. Quantität ist derzeit bei einigen ja ohnehin wichtiger als Qualität.
      Also: Daumen hoch. Ein weiterer krasser Titel für die Switch.
    • Ich bin ein großer Cars Fan und ich freu mich schon auf den 3. Teil. Der Film wird super, da bin ich mir sicher. Bei Dirven To Win sieht die Sache aber etwas anders aus. Ich würde sagen, dass es noch okay aussieht. Aber da wäre doch viel mehr drin gewesen! Wenn ich mir schon Mario Kart 8 auf der Wii U ansehe. Das sieht einfach toll aus und jetzt stelle ich mir vor, wenn Driven to Win so aussehen würde. Das wäre genial und es ärgert mich schon, das hier so viel Potenzial liegen gelassen wurde. Das Spiel erscheint ja auch für PS4 und Xbox One. Mal sehen wie es schlussendlich dann wird.
    • Ich könnte mir eine "The Crew"-Version im Stile von Cars gut vorstellen. Ich finde die Autos mit den Augen sehr sympathisch. Aber auch nur, wenn es qualitativ sehr gut umgesetzt wird.

      Unter einer guten Umsetzung stelle ich mir eine riesengroße Openworld, eine lustige Story mit tollen Zwischensequenzen, verschiedene Rennmissionen und saubere Technik vor.
    • Das Spiel zum ersten Cars Film auf der Wii war richtig toll...da kommt das hier nicht so wirklich mit...als Grabbelkistentitel ala 10€ werde ichs aber wohl mal für PS4 irgendwann holen...dazu mag ich das Cars Franchise zu sehr :)
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Poochy & Yoshis Wooly World
      Nintendo Network ID: Constantendo64

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • @Sebi.L.
      Hast vollkommen Recht, finde aber dass auch die Filme sehr an dem ursprünglich Cars Charme verlieren. Cars 2 war mir schon zu viel Shootermäßiges Actiongehabe..

      Die Emotionale Story aus Cars (1) hat mich dann schon mehr mitgenommen und dadurch auch so gefesselt.

      Cars 3 scheint ja noch wilder als der 2. Teil zu werden, mhm ich bin gespannt. :)
      -- Where words fail, music speaks. --
      -- Sail away, Sail away, Sail away - AIDAPrima --
      -- Super Mario Odyssey <3 Animal Crossing: New Leaf --
      - :!: Nintendo-Ingame-Name: WR#Erik :!: -
      Viele Grüße
      :kirby_happy: Erik :kirby_happy:
    • @Kraxe So ähnlich ist das erste Cars Spiel. Man ist in einer "großen" Welt, in der man Mission suchen kann (z.B. Briefmarken sammeln, Time Trial, Rennen gegen Computergegner, Schleichmission und vieles mehr). Die Story ist auch gut und das Spiel hat tolle Zwischensequenzen. Die Musik hat mir auch sehr gefallen. Das Spiel ist der hammer und ich habs für den Gamecube. Auf jeden Fall ist es ein THQ-Spiel mit hoher Qualität! Hatte aber leider keine Memory-Card zum Speichern. Man ist sehr beschäftigt mit dem Spiel.
      Cars 3 sieht leider nicht so aus, als würde es an den ersten Teil ranreichen :/

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



      TLoZ: Breath of the Wild :thumbup:
      Code Geass; Attack on Titan; Re:Zero; Fullmetal Alchemist :love:

      :boomboom: NNID: o.Edon.o :boomboom:
    • @Wolf_Erik Da gebe ich dir recht. Der 1. Teil hat mich auch sehr gefesselt. Teil 2 hat mir eher weniger gefallen, da man sich eher auf das Geheimagenten Zeugs konzentriert hat und nicht so auf die Rennen. Aber Teil 3 wird sicher wieder in die Richtung von Teil 1 gehen und da scheint man wieder mehr Mühe reingesteckt zu haben. :) Klar es wird wieder etwas wilder, aber auch sehr spannend. Und der Fokus liegt wieder mehr auf die Rennen.
    • Zitat von theNintendofan:

      @Kraxe So ähnlich ist das erste Cars Spiel. Man ist in einer "großen" Welt, in der man Mission suchen kann (z.B. Briefmarken sammeln, Time Trial, Rennen gegen Computergegner, Schleichmission und vieles mehr). Die Story ist auch gut und das Spiel hat tolle Zwischensequenzen. Die Musik hat mir auch sehr gefallen. Das Spiel ist der hammer und ich habs für den Gamecube. Auf jeden Fall ist es ein THQ-Spiel mit hoher Qualität! Hatte aber leider keine Memory-Card zum Speichern. Man ist sehr beschäftigt mit dem Spiel.
      Cars 3 sieht leider nicht so aus, als würde es an den ersten Teil ranreichen :/
      Da stimme ich dir zu, war echt toll und zudem sehr fordernd (hab noch immer nicht alle Briefmarken gefunden). Bei Cars 3 scheint der Fokus leider ausschliesslich auf Rennen zu liegen und eine interaktive Oberwelt mit Story scheint es nicht zu geben (zumindest von dem, was hier in der News in den Infos steht).
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D