Schon so alt, doch immer noch ein Baby: Weiteres Bild zu Kirbys Geburtstag veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schon so alt, doch immer noch ein Baby: Weiteres Bild zu Kirbys Geburtstag veröffentlicht

      1992 erschien mit Kirby's Dreamland für den Game Boy das erste Kirby-Spiel. Es sollte ein einsteigerfreundliches Spiel sein, an dem jeder seinen Spaß haben kann. Und wer flog damals nicht einfach über die meisten Gegner hinweg bis zum Ende des Levels? Doch eine Sache hatte Kirby damals noch nicht: seine Kopierfähigkeit, für die er heute, 25 Jahre später, so berühmt ist.

      Anlässlich seines Jubiläums wurden schon einige Bilder veröffentlicht. Es wurde sogar ein neues Kirby-Spiel für den Nintendo 3DS angekündigt, über welches wir womöglich zur E3 neue Infos erhalten könnten. Doch bis es soweit ist, dauert es noch ein wenig. Nun wurde ein neues Bild veröffentlicht, das Kirby beim Singen zeigt. Als Crew hat er ein paar Gegner aus seinen Spielen bei sich. Moment mal... Tötet die Mikrofon-Kraft nicht alle Gegner in der Nähe? Nein, Kirby, sing nicht!



      Was ist eure liebste Kirby-Kraft?

      Quelle: Kirby25thJP (Twitter)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!