Live gezockt-Videostream zu Ultra Street Fighter II: The Final Challengers am 25. Mai um 19 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Live gezockt-Videostream zu Ultra Street Fighter II: The Final Challengers am 25. Mai um 19 Uhr

      Morgen erscheint endlich der nächste Retail-Titel für die Nintendo Switch namens Ultra Street Fighter II: The Final Challengers. Sicherlich haben einige von euch schon diesen Titel ergattern können, auch wir konnten euch bereits unseren vorläufigen Test zum Spiel präsentieren. Sobald der Online-Modus aktiviert ist, werden wir euch hierzu eine finale Wertung anbieten können. Jedoch wollen wir euch heute eine neue Live gezockt-Ausgabe mit Ultra Street Fighter II: The Final Challengers vorstellen.

      Heute um 19 Uhr werden wir euch 30 Minuten aus dem Spiel zeigen dürfen. Danach werden wir vielleicht auch noch etwas anderes spielen. Dies werden wir aber dann spontan planen.



      Wir freuen uns über jeden Zuschauer!

      UPDATE - Der Mitschnitt ist nun verfügbar!
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • Zitat von Mario_:

      @DLC-King
      Hast du es mal mit den Switch Button-d-pad probiert ? Bei mir lädt es noch runter ... aber ich frage schon mal :)
      ja einmal. Naja da würde ich es vorziehen mit dem Analogstick der Joycons zu spielen.
      Bedeutet aber nicht das man seine Aktionen nicht hinbekommt.


      Aber gegen den Pro Controller kommt trotzdem nix an
      Wir müssen schnell sein wie wildes wasser.
      Wir müssen stark sein wie ein taifun.
      Wir müssen heiss sein wie höllenfeuer.
      Geheimnissvoll zugleich wie der Mond.