Live gezockt-Videostream zu Ultra Street Fighter II: The Final Challengers am 25. Mai um 19 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Morgen erscheint endlich der nächste Retail-Titel für die Nintendo Switch namens Ultra Street Fighter II: The Final Challengers. Sicherlich haben einige von euch schon diesen Titel ergattern können, auch wir konnten euch bereits unseren vorläufigen Test zum Spiel präsentieren. Sobald der Online-Modus aktiviert ist, werden wir euch hierzu eine finale Wertung anbieten können. Jedoch wollen wir euch heute eine neue Live gezockt-Ausgabe mit Ultra Street Fighter II: The Final Challengers vorstellen.


    Heute um 19 Uhr werden wir euch 30 Minuten aus dem Spiel zeigen dürfen. Danach werden wir vielleicht auch noch etwas anderes spielen. Dies werden wir aber dann spontan planen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir freuen uns über jeden Zuschauer!

    UPDATE - Der Mitschnitt ist nun verfügbar!

  • Zwar nicht geschaut, aber online geht es gut ab :)

  • Hans selber seit gestern und schon knapp 10 Stunden gezockt.
    Rockt einfach und hab auch schon ne schöne blase am Daumen.



    So muss das !

  • @DLC-King
    Hast du es mal mit den Switch Button-d-pad probiert ? Bei mir lädt es noch runter ... aber ich frage schon mal :)

    ja einmal. Naja da würde ich es vorziehen mit dem Analogstick der Joycons zu spielen.
    Bedeutet aber nicht das man seine Aktionen nicht hinbekommt.



    Aber gegen den Pro Controller kommt trotzdem nix an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!