Monster Hunter XX erscheint auf der Nintendo Switch

  • Wollte endlich mal mit MH3U starten, habs hier liegen. Sollte ich besser auf die Switch-Version von XX warten oder doch lieber MH3U spielen. Habe noch nie wirklich ein Monster Hunter gespielt?


    Auf jeden Fall freut mich die Nachricht, das Spiel wird bestimmt die Nintendo Switch in Japan beflügeln. :thumbup:

  • Als hätte ich es geahnt. Gestern noch in dem Street Fighter Thread geschrieben, sollte Capcom morgen (Morgen bezieht sich auf heute) MH ankündigen für die Switch, rasten alle aus vor Freude. Und siehe da, da ist die Ankündigung. Freue mich riesig drauf.

  • und wer hat es möglich gemacht? Ich!
    Habe gestern noch Street Fighter bestellt und das scheint dann wohl das Exemplar gewesen zu sein, was Capcom überzeugt hat, auch weiterhin für die Switch zu entwickeln.



    Finde es super, dass MH XX für die switch erscheint, wird auf jeden fall gekauft!

  • YYEEEESSSS! Wurde zeit


    Europa release ASAP. Hoffe spielstand übertragung wird funktionieren von generations auf XX HD... :)

    Eh... Scharmlose Werbung?

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiser_G.Saw ()

  • Dass Produkte abseits der großen Messen publik gemacht werden, sich durch Fake-Gerüchte erst anteasern, dann kommen offizielle Teaser, bis dann letztlich das Produkt tatsächlich präsentiert wird, das ist doch alles normal. Auf der Messe gibt es zu viele Bekanntmachungen und man stielt sich gegenseitig die Aufmerksamkeit. So kriegt Monster Hunter die volle Aufmerksamkeit.


    @BobbyMC
    Für Einsteiger ist Generations deutlich besser geeignet. Ich hab mit Tri (wii) und 3U (3DS und Wii U) angefangen und tat mich sehr schwer. Erst beim zweiten Hau-Ruck-Jetzt-Spiel-es-doch-mal-weiter konnte ich mich dafür begeistern, dafür aber umso mehr! So viel Hype wie bei Monster Hunter hatte ich bisher nur bei sehr wenige Franchises (Zelda, Xenoblade, Metroid, jak and Daxter).



    Yes, jetzt nur noch zu uns bringen und ich weiß, was ich nach Zelda zocken werd ^^

  • @BobbyMC


    Wenn du eine 3Ds hast wäre der beste einsteigertitel MH4U.


    MH3U ist schon recht alt dadurch ist es halt noch die dritte generation welches dann nicht so empfehlenswert für einsteiger ist. Ich würde entweder mit Generations oder MH4U anfangen welche in der vierten generation sind und dadurch flüssiger und schneller zu spielen sind.


    Der vorteil bei Generations ist das du in MHXX da weitermachen kannst wo du in generations aufgehört hast. Dank der spielstand übertragung ;)



    Leider hat Generations kaum einen Story modus und bezieht sich voll und ganz nur aufs gameplay. MH4U hat hingegen nen guten storymodus aber weniger sind aktiv online und es gibt keine richtige spielstand übertragung zu MHXX.


    Jedenfalls ist Generations das neuste MH bei uns undsomit das modernste.

    Eh... Scharmlose Werbung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!