Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (17.04.17 - 23.04.17)

  • @Kraxe Kann ich nur so unterschreiben finde Microsoft alles andere als sympathisch. Deren Firmenpolitik aber auch die Spiele wirkten vor allem in dieser Gen ziemlich uninspiriert und auf nummer sicher gehend. Hinzukommt dass sie schon öfter in der Geschichte auf Geld gesetzt haben anstatt auf kreative Ideen.

  • @Kraxe
    Die Firmenpolitik von Sony ist aber auch nicht immer so rosig.
    Am Ende muss aber jeder selbst entscheiden, was ihn mehr reizt. Mich reizen die Microsoft exklusiven Spiele wie Fable 2, Kameo, Alan Wake z.B. noch etwas mehr, auch wenn ich Spiele wie Uncharted und The Last Of Us nicht schlecht finde.

  • @HonLon


    Es kann ja auch ein älterer sein, mit GTA3 und San Andreas hatte ich viel Spaß (am PC!).
    Vice City hat mir nicht so gefallen, wohl aber weil ich es auf der PS2 hatte.
    GTA IV finde ich grauenhaft, wohl weil ich es auf der PS3 hab^^
    Ich empfinde die Steuerung als mehr als komplett überladen, die Tasten sind doppelt belegt, manchmal auch dreifach.
    Die Checkpoints sind auch nervig gesetzt.
    Den fünfer hab ich dann nicht mehr gespielt, Teil vier hat es einfach vermasselt in meinen Augen.
    Dabei spiel ich die Reihe schon seit dem ersten Teil ;)

  • @kakiss4
    GTA 4 hat mir ehrlich gesagt auch absolut gar nicht gefallen, da die Stadt viel zu klein war und es jede Menge Gräben gab in die man versehentlich reingefahren ist, die Vorgänger fand ich alle sehr cool. GTA 5 bietet die selbe Stadt wie San Andreas nur bedeutend größer und schöner. In meinen Augen ist GTA 5 eines der besten Teile, die es gibt und endlich gibt es ein vernünftiges Deckungssystem, das habe ich in den alten Teilen immer bemängelt, man war auch viel zu schnell down.


    In userem Media Markt lag letztens GTA 5 für unschlagbare 17 Euro herum, leider nur 1 Exemplar und das war sehr schnell vergriffen. Ansonsten gibt es jetzt auch San Andreas als Remaster für PS3 und Xbox 360 für 20 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!