Unsere nachträgliche Wertung für Ultra Street Fighter II: The Final Challengers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unsere nachträgliche Wertung für Ultra Street Fighter II: The Final Challengers

      Bereits am Mittwoch haben wir euch unser Review zu Ultra Street Fighter II: The Final Challengers präsentiert. Allerdings konnten wir zu diesem Zeitpunkt noch keine endgültige Wertung abgeben, da der Onlinemodus in der Vorab-Version noch nicht verfügbar war.

      Mit dem gestrigen Day-One-Patch hat Capcom nun nachgeliefert. Wir haben gestern Abend etliche Stunden in der Onlinewelt von Street Fighter verbracht und jetzt in einem kleinen Test-Update unsere Meinung ergänzt. Da das Spiel nun komplett ist, steht jetzt auch eine finale Wertung fest.

      Hier geht es zum aktualisierten Spieletest von Ultra Street Fighter II: The Final Challengers

      Wir wünschen euch erneut viel Spaß beim Lesen!
    • Verstehe nicht warum die Entwickler so Probleme mit dem Online Modus haben erst Konami mit Bomberman jetzt Capcom mit Street Fighter für mich bei jedem Titel das absolute KO Kriterium wenn Online nicht funktioniert können sie es mir auch schenken und ich würde es trotzdem nicht spielen.

      März 2017 "Make America Nintendo Great Again"
    • Ich muss echt über Nintendo und Capcom lachen.
      Ein 2D Spiel läuft nicht flüssig im Online Modus.

      :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      ---
      Für mich persönlich ist der online Modus uninteressant. Ich will es lokal mit Freunden spielen und da wäre Übung durchs online Spielen unfair. :evil:

      Persönliche Wertung: 10/10. Ich habe nur ein Remake mit HD Grafik erwartet und wurde nicht enttäuscht.
      Online Zeug gab es damals nicht.^^


      Capt. Toad kehrt zurück!
      13.07.2018
    • Street Fighter ist für mich bei den „großen“ Fighting Game Franchises irgendwo ganz hinten auf dem letzten oder vorletzten Platz, also hab ich auch kein Interesse an dem Spiel. Ich finds aber schade, dass sich Capcom anscheinend nicht genug bemüht hat eine Erfahrung zu bieten, die nun wirklich das wert ist was das Spiel jetzt endgültig kostet....


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Bayonetta 2
      Borderlands 2

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Kirby Star Allies (?)
      God of War
      DKC Tropical Freeze (?)
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch
      Bayonetta 3
      Anthem (?)
    • Zitat von Milkywaker:

      Gegen welche Landsleute habt ihr denn da gespielt? Duelle gegen Amerikaner und Japaner kann man eh vergessen, egal welche Konsole, egal welches Spiel.
      Wie im Test Dennis vs. Holger. Wohnen alle beide im westlichen Teil Deutschlands.

      Auf anderen Konsolen und in anderen Spielen habe ich keine Probleme gegen Amerikaner oder sonst wem.


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • @Dirk Apitz Der Text liest sich aber so, als wurde auch ganz normale Rangliste gespielt, da AUCH von Matches gegen Dennis die Rede ist. Aber eventuell habe ich das was durcheinander gebracht.

      Irgendwie kann ich nicht ganz glauben, dass du noch nie Probleme hattest, wenn du mit Leuten aus Uebersee oder Fernost gespielt hast. Bei so gut wie jedem Spiel ist die Verbindung automatisch schlechter, sobald man mit Amerikanern/Japanern, oder auf deren Servern spielt. Egal ob Rocket league, Splatoon, Smash Bros., Battlefield usw. usf.
    • Zitat von Milkywaker:

      @Dirk Apitz Der Text liest sich aber so, als wurde auch ganz normale Rangliste gespielt, da AUCH von Matches gegen Dennis die Rede ist. Aber eventuell habe ich das was durcheinander gebracht.

      Irgendwie kann ich nicht ganz glauben, dass du noch nie Probleme hattest, wenn du mit Leuten aus Uebersee oder Fernost gespielt hast. Bei so gut wie jedem Spiel ist die Verbindung automatisch schlechter, sobald man mit Amerikanern/Japanern, oder auf deren Servern spielt. Egal ob Rocket league, Splatoon, Smash Bros., Battlefield usw. usf.
      Capcom hat diesen Modus mit einem Punkte basierenden Erfolgssystem, einer Online-Rangliste und mit schnellen Fights ohne Wertung, ausgestattet. Nach einigen erfolgreichen Matches, auch gegen meinen Kollegen Dennis, war die Vorfreude doch leider recht schnell verflogen.
      Dann glaub es nicht :)


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Tja wenn der Tester und/oder sein Gegner schlechtes Internet hat muss man sich wundern von er Performenz des online Mode.

      Haben Stunden im online Mode verbracht und sobald beide Seiten gutes Internet haben läuft es perfekt.

      Nen Kollege und ich könn3n uns so kloppen als würden wir nebeneinander sitzen.


      Also liegt es hier schlichtweg am Tester
      DLCs sind die neuen Spiele !
      Was sind dann die Spiele ?
      Das bleiben Spiele denn es sind ja Spiele !
    • Zitat von DLC-King:

      Tja wenn der Tester und/oder sein Gegner schlechtes Internet hat muss man sich wundern von er Performenz des online Mode.

      Haben Stunden im online Mode verbracht und sobald beide Seiten gutes Internet haben läuft es perfekt.

      Nen Kollege und ich könn3n uns so kloppen als würden wir nebeneinander sitzen.


      Also liegt es hier schlichtweg am Tester
      War mir schon fast klar dass so ne Aussage von dir kommt. Holger und Dennis haben mit die beste Leitung die ich kenne von meinem Kreis.


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Und mir war klar dass du angekrabbelt kommst.

      Ich könnte das locker beweisen wie sauber und gut das Spiel läuft im online Mode aber Beweise haben dich ja noch nie interessiert.

      Ohne Glasfaserleitung läuft halt nix.
      Auch dass so viele sich fragen warum Spiele wie Bomberman R oder jetzt Street Fighter bei vielen anscheinend Probleme verursachen zeigt doch nur mit Deutlichkeit dass sie keinen blassen Schimmer von der Materie haben.

      Um es einfach auszudrücken Spiele wie Bomberman R oder auch Street Fighter müssen viel genau sein als zb ein Mario Kart wo leichte abw3ichungen nicht wirklich auffallen.
      Gleiche gilt für Splatoon.

      Bei einem Samsh sieht es wieder ganz anders aus.
      Ohne 4ichtig fette Leitung ist es halt schwer umzusetzen und da gibt es auch kein verhandlungsraum Weile as Spiel sonst unspielbar ist in Sachen Performenz.
      Es muss schlichtweg Punkt genau sein.


      Also was machen ?
      Entweder kein online Mode,die Genauigkeit ins Bodenlose ziehen und dafür kann jeder perfekt spiele oder es perfekt belassen und hoffen dass die Leute die es spielen wirklich eine gute Leitung haben.

      Mit den alten deutschen Kupferleitungen ist halt nix machbar.
      DLCs sind die neuen Spiele !
      Was sind dann die Spiele ?
      Das bleiben Spiele denn es sind ja Spiele !
    • 400k Down und 30k Up sind also ne Bambus Leitung ... echt krank wir manch einer versucht krampfhaft alles zu verteidigen. Da frag ich mich doch warum die Leute auf der PS4 und Xbox One weit weniger Probleme haben wenn die Server vom Entwickler scheiße sind kann deine Leitung noch so gut sein.

      März 2017 "Make America Nintendo Great Again"
    • Zitat von Booyaka:

      400k Down und 30k Up sind also ne Bambus Leitung ... echt krank wir manch einer versucht krampfhaft alles zu verteidigen. Da frag ich mich doch warum die Leute auf der PS4 und Xbox One weit weniger Probleme haben wenn die Server vom Entwickler scheiße sind kann deine Leitung noch so gut sein.
      Du hast 0,Zero Beweise dass es am Server liegt.
      Ich kann jedoch Beweisen dass es absolut flüssig läuft.


      Fakt ist dass das oben geschrieben zum Online Mode gelogen ist.
      Also es kann sein dass es bei ihnen so abgelaufen ist aber die Schule liegt nicht am Spiel,Capcom oder Nintendo.

      Das sind die Fakten !
      DLCs sind die neuen Spiele !
      Was sind dann die Spiele ?
      Das bleiben Spiele denn es sind ja Spiele !
    • Zitat von Dirk Apitz:

      dann mach und zeig Beweise :) @DLC-King

      Bei Dennis weiß ich, dass er ne Glasfaserleitung hat.
      Gerne, hast du Facebook ?
      Dann könntest du mich adden und ich mache ne live Ausstrahlung für dich dann wirste es selber sehen dass ich das ernst meinen und es NICHT aus der Luft gegriffen ist.
      DLCs sind die neuen Spiele !
      Was sind dann die Spiele ?
      Das bleiben Spiele denn es sind ja Spiele !