Monster Hunter XX: Nintendo Switch-Version im ersten Trailer – Konsolenbundle, Online-Cross-Play und Erscheinungsdatum enthüllt

  • Bitte lasst das Monster hunter so wie es ist. Kein Open World Mist, kein Fokus auf absolute high end Grafik, lieber den Fokus weiter auf geniale Monster, items und builds legen.


    Grafikblender open world spiele wo ich nach drei Stunden keine Lust mehr habe, habe ich einfach schon genug gehabt.

  • ich kann die Kommentare hier nicht verstehen, es ist doch nur logisch, das wenn crossplay funktionieren soll, beide Spiele auf der gleichen engine beruhen müssen. Und crossplay zu integrieren kann ich bei der Anzahl der verkauften 3ds Versionen mehr als nachvollziehen.

  • ich kann die Kommentare hier nicht verstehen, es ist doch nur logisch, das wenn crossplay funktionieren soll, beide Spiele auf der gleichen engine beruhen müssen. Und crossplay zu integrieren kann ich bei der Anzahl der verkauften 3ds Versionen mehr als nachvollziehen.

    Selbe Engine heißt nicht das es schlecht aussehen muss.

  • Einfacher Remaster, wie zu erwarten war. Aber ich spiele es lieber in HD oder Full-HD als auf 3DS. Wird einer der wichtigsten Titel des Jahres für die Switch. In Japan wird die Switch das ganze Jahr super laufen... erst Splatoon 2 und dann Monster Hunter.


    Für uns wird Monster Hunter XX ja eh ein neuer Titel, der dann hoffentlich auch 2017 erscheint.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • @Switch


    Tuts ja auch nicht, ist doch erst mal ob so wie es aussieht, am 3ds sind die Monster hunter Spiele ja schon regelrecht überladen vor Details. Das dann in HD kann man sich doch gut gefallen lassen.

  • Ich wette ja dass die die hier die Grafik bemängeln das Spiel überhaupt nicht spielen. Die Grafik ist vollkommen nebensächlich, ich sehe auch keinen Mehrwert für das eigentliche Spiel darin wenn auf einmal 100m in der Entfernung irgendwelche Blätter besser aussehen.


    Das was man jetzt sieht im vergleich zum 3ds ist wie Unterwasser auf einmal ne taucherbrille aufzusetzen. Statt Matsch kann man jetzt mal was erkennen, finde ich gut, aber ist jetzt nicht so als hätte ich auf dem 3ds nicht auch gerne gespielt. Da habe ich die schlechte Grafik nach ner Minute Spielzeit auch nicht mehr bewusst wahrgenommen.

  • Zu behaupten, dass die Grafik wie auf der Wii aussieht, ist mMn sehr übertrieben.
    Für einen 3DS-Port sieht es schon anständig aus. Interessant wäre wirklich ob und wann eine lokalisierte Version im Westen kommt.
    Beim Cross Play wäre dann aber auch die Frage, ob eine westliche Version von MH XX für den 3DS kommt? Oder wäre Cross Play dann auch mit Monster Hunter Generations machbar (sorry, kenne die Unterschiede von MH XX und MH Generations nicht)?
    Und zu guter Letzt: Bundle wäre sehr interessant. Habe zwar jetzt eine Switch, würde sie aber verkaufen und in das Bundle nochmal investieren :awesome:

  • @stayXgold


    Ist halt schade sowas.. naja


    MHXX ist eine G Rank erweiterung von MHX(MHGen im westen) Crossplay zwischen X und XX wird nicht möglich sein da XX ein eigenes Spiel mit eigenem content ist ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ohne witz, ich seh hier keine matchigen texturen.
    Schaut euch nur die seifen blase an! Da sabber ich fast schon.

    Eh... Scharmlose Werbung?

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiser_G.Saw ()

  • @Switch


    Tuts ja auch nicht, ist doch erst mal ob so wie es aussieht, am 3ds sind die Monster hunter Spiele ja schon regelrecht überladen vor Details. Das dann in HD kann man sich doch gut gefallen lassen.

    Ich wollte ja nicht sagen das mir das Spiel oder die Grafik nicht gefällt, ich wollte nur sagen das die Engine weit aus mehr hergeben kann und man trotzdem zusammen mit den Leuten mit 3DS könnte.

  • "Ihr könnt nahezu alle Spieldaten von Monster Hunter Generations auf die Nintendo Switch-Version von Monster Hunter XX übertragen."


    dafür das noch kein westlicher Release angekündigt wurde, ist das gewagt zu behaupten oder? xD


    Aber finde ich geil das das geht, hatte da meine Bedenken. Jetzt fehlt nur noch die allerwichtigste Information außer sie ist schon verkündet worden und ich habe sie übersehen:


    Kann man lokal auf einer Konsole/TV mit mehreren zocken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!