So viel Speicherplatz müsst ihr für Cave Story+ einplanen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So viel Speicherplatz müsst ihr für Cave Story+ einplanen

      Im Juni soll Cave Story+ für den Nintendo eShop auf der Nintendo Switch erscheinen aber auch im Regal wird man das Spiel erwerben können. Cave Story kam bereits 2004 für den PC raus und wurde damals von nur einer Person entwickelt. Nintendo-Spieler haben es 2010 dann auf der Wii spielen können. Auf der Nintendo Switch kommt aber nun ein Koop-Modus dazu.

      Heute bekam der Nintendo eShop ein Update und so wurden neue Informationen zum Spiel öffentlich. Für Leute mit wenig Speicherplatz habe ich damit auch eine gute Nachricht, denn das Spiel ist nur 137 MB groß. Selbst Leute, die nicht sparsam sind, müssen sich wohl keine großen Gedanken machen.

      Quelle: Nintendo Everything


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809