Nun ist es offiziell: tinyBuild kündigt Phantom Trigger für Nintendo Switch an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun ist es offiziell: tinyBuild kündigt Phantom Trigger für Nintendo Switch an

      Im April berichteten wir, dass Phantom Trigger, tinyBuilds neues Spiel, auch für Nintendo Switch erscheinen wird. Jedoch gab es zu diesem Zeitpunkt noch keine offizielle Ankündigung. Mit dem heutigen Tage hat sich dies aber geändert, wie wir über Twitter erfahren konnten:



      In diesem Spiel steuert ihr Stan, der auf einer Reise durch verdrehte, surreale Welten die Wahrheit herausfinden will. Euch erwartet eine Geschichte mit verschiedenen Pfaden und Enden. Wenn ihr Gameplay-Material hierzu sehen möchtet, so schaut euch den offizielle Ankündigungstrailer für die Nintendo Switch-Version an:



      Reicht euch das noch immer nicht, dann besucht die offizielle Homepage, auf der ihr euch eine Testversion des Spiels, welches auch für Steam erscheinen wird, auf euren PC herunterladen könnt. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!

      Sagt euch das Spiel zu?

      Vielen Dank an @megasega1 für den Hinweis zu dieser News.

      Quelle: tinyBuild (Twitter)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • Mir gefallen die Spiele von Tinybuild immer gut, natürlich allen voran Hello Neighbor und Punch Club. (Wobei sie ja bei Punch Club Publisher und bei Hello Neighbor Co-Produzent waren.) Das hier ist nicht mein genre, aber wenn der Preis stimmt, ist es für unterwegs (also passend für Switch) sicher okay.

      Aber Hello Neighbor müssen sie auf Switch bringen, wenn es mal aus der Alpha raus ist, herrlich beklopptes Geschicklichkeitsspiel :)