Wenns wieder in die Richtung von Hyrule warriors geht umbedingt!

Umfrage der Woche: Wollt ihr mehr Crossover-Titel von Nintendo?
-
-
Ne konnte dem nie etwas abgewinnen, gameplay Crossover find ich ok, wie hyrule Warriors oder bald Fire Emblem Warriors (obwohl ich da vorher noch gerne was zur Story wüsste) aber das wo Charaktere gemischt werden ohne Bezug zueinander da habe ich eine Abneigung gegen bsp. Mario & Sonic bei Olympischen xxx, Kingdom Hearts
, mario und Rabbids und so weiter... Kann ich echt nicht ab, aber dennoch sollte Nintendo da vieles bringen, Nintendofans mögen dieses Crossover Zeug oft mehr als viele andere Spielergruppen...
-
Oh, ja. Unbedingt!
Ich finde es einfach interessant wenn sich zwei Marken miteinander vermischen.
-
Rückblickend habe ich solche Crossover-Titel immer unbewusst vermieden, da sie mich in der Regel kaum bis gar nicht interessieren, weder ein Mario-Sonic Spiel noch ein Hyrule Warriors Ableger.
Für mich zählen fast ausschließlich die Hauptreihen der jeweiligen Franchises. -
Wenn´s nur Crossover mit Nintendo-Charakteren sind, dann ja.
-
Warum nicht? Hyrule Warriors (Legends) war sehr gut. Wenn Kingdom Battles und Fire Emblem Warriors auch eine hohe Qualität haben, sehr gerne.
-
-
Mit Mario brauch ich eigentlich gar nix. Andere Reihen würde ich gerne mal als Crossover sehen, oder andere Spiele Reihen in einem von diesen Heroes Spielen.
-
Hin und wieder gerne, aber oft haben Crossover mittelmäßiges Gameplay weil es nicht so recht in die Welt der beiden Spiele passen will, siehe Tekken X Street Fighter.
-
Mehr Auswahl ist nie verkehrt nur her damit
-
-
Mit Crossover ist es genauso wie mit "normalen" Spielen: Wenn sie gut gemacht sind immer her damit. Es gäbe auch grenzenlose Möglichkeiten Spieleserien und Genres miteinander zu kompinieren.
Am meisten würde mich ein Nintendo Allstars (evtl. Warriors) oder ein Crossover zu Metroid und Dead Space interessieren. -
Ich habe für das erste gestimmt.
-
Oh, ja. Unbedingt!
Bin ein riesen-Crossover FanNicht nur bei Spielen auch bei Filmen oder Comics find ich sowas (oft) ganz klasse.
Natürlich ist nicht jedes gut - wenn mir ein Spiel oder was auch immer nicht gefällt spiel/lese etc ich es halt nicht.
Meinetwegen kann Nintendo also gern noch viel mehr in der Richtung machen, egal ob es wie bei Hyrule Warriors, Mario+Sonic, Mario Kart oder jetzt (wahrscheinlich) bei Mario+Rabbids ist.
Ich hab auch keine Probleme mit "abgefahreneren" Crossovern - ich kann mir da vieles vorstellen -
Ein gutes Crossover ist nie verkehrt, das bringt immer auch neue Impulse für die Haupserien mit sich.
-
Ich bin mit der aktuellen Rate zufrieden.
-
"Nein, Nintendo sollte sich auf Eigenproduktionen konzentrieren."
Das hab ich gewählt. Nicht, weil ich es vielleicht generell nicht haben möchte, sondern eher, weil ich z.B. Mario nicht in jedem Genre sehen möchte und auch weil die Crossovers, die zu haben sind völlig ausreichen. Hin und wieder finde ich das ok, aber es wäre meiner Meinung nach immens wichtiger, wenn sich Nintendo auf Eigenentwicklungen und neue IP´s konzentrieren würde. Denn ich mag es nicht, wenn man die eigenen Marken für andere ausschlachten sollte. Darunter kann unter Umständen das Image einer ganzen Konsole leiden.
Hie und da mal, das ist ok. -
Generell ja, aber nur wenn das Crossover auch Sinn macht. Hyrule und Fire Emblem Warriors sind vollkommen in Ordnung. Bei Mario & Rabbids sehe ich den Sinn hingegen nicht.
-
Weiß ich noch gar nicht so genau, für eine Entscheidung müsste mich dieses Rabbid-Crossover überzeugen. Bislang sieht es aber ganz gut aus.
-
Ja, aber nicht mit diesen Hasen^^
-
Wenn es solche Crossover sind wie Tokyo Mirage Sessions oder Hyrule/Fire Emblem Warriors sind, dann immer her damit. Ansonsten ist es mir recht egal was Nintendo da macht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!