Gerücht: Bis März 2018 sollen 18 Millionen Nintendo Switch-Konsolen ausgeliefert werden
-
-
Ich sag es schon zum 100. mal aber ein Pokemon Spiel wird die 3DS Besitzer zwingen eine Switch zu kaufen :P.
-
Ich gönne es Nintendo.. Und da Monster Hunter für Switch mal eben so zwischen Kaffee und Frühstücks-Ei angekündigt wurde und man eine Ankündigung auf der E3 offensichtlich für nicht wichtig genug hielt, gehe ich davon aus, dass Nintendo auf der E3 tatsächlich noch einige Asse im Ärmel hat
-
-
@Ilja RodsteinFinde ich nicht Im Mai war doch der Große kaufgrung MK8D
Am Anfang vielleicht noch Denke jetzt Ende Mai ist es das eher weniger
-
In 2 Wochen wissen wir mehr, die E3 wirds zeigen.
-
@Brokenhead Also ich Wohn hier mehr aufm Ländlichen und brauch zum Media Markt und Expert jeweils 25 KM hin, als ich neulich bei Media Markt war um für einen Freund nach einer Switch zu fragen, hatte der Verkäufer gemeint, dass sie wohl demnächst eine Lieferung bekommen würden, diese aber schon alles an vorbesteller ginge. Bei Expert wussten sie nicht mal wann ne neue Lieferung kommt und ob da welche über bleiben. Ich weiss ja nicht ob das auf dem Land zwecks Abdeckung nicht noch etwas härter ist als in der Stadt.
Am Anfang vielleicht noch Denke jetzt Ende Mai ist es das eher weniger
Sag das nicht. Das Spiel ist seit einem Monat mindestens auf Platz 2 im Nintendo E-Shop und auch seither bei Amazon das meist Verkaufte Game - mit ausnahmen, im moment z.b. -
@Ilja Rodstein Ja vielleicht Ich bin auch schon gespannt wie sich ARMS schlagen wird
-
Die Wii hatte um die Zeit herum in etwa so viele Einheiten abgesetzt, das wirkt auf mich also etwa überamtioniert.
Ich meine, 10 Millionen werden sicher geknackt wenn die Software passt aber 15 oder sogar 18 Millionen? Naja, klingt aber schon nach etwas das Nintendo vermuten würde. Die Wii U Prognosen immerhin waren auch ziemlich krass
-
Ich meine, 10 Millionen werden sicher geknackt wenn die Software passt aber 15 oder sogar 18 Millionen?
15-18 Millionen ist nicht mal unrealistisch. Nur bis März 2k18 wird das wahrscheinlich nicht hinhauen.
-
-
Wir wissen ja nicht, was Nintendo für die E3 in petto hat.. Mario ist ein Sytemseller, keine Frage, aber wenn es ein Franchise neben Pokemon gibt, das möglicherweise sogar Mario toppen wird ist es? Na? Genau.. Animal Crossing.. Ich kenne in meinem Freundeskreis einige, für die ein neues großes Animal Crossing ein Switch-Kaufgrund ist. Eine viel größere Stadt als in New Leaf, die Möglichkeit mehr als 4 Besucher gleichzeitig zu empfangen und ein besser Chat in einem neuen AC könnte der Switch weiteren enormen Kunden-Zulauf bescheren
Animal Crossing ist sicher. Sonst würden sie ja keine App zu dieser IP machen, denn diese App soll die Leute ja dazu bewegen sich die Konsole + Spiel zu kaufen, dazu dann noch Merch wie Plüschtiere, Amiibos und Karten.
Die Frage ist nur wann das Spiel kommt. Ich hoffe wirklich, dass es dieses Jahr im Herbst der Fall sein wird. Und ich hoffe, dass sie AC von einigen Mechaniken her vereinfachen, wie zB dass sich die Früchte automatisch zu einem Korb machen, damit man nicht ständig ins Menü muss und das man bei Stadtverschönerungen einfach ein Gitter auf dem Boden hat und man sieht wo man bauen kann, damit man nicht dauernd Try and Error betreiben muss, weil doch irgendwas irgendwie im Weg ist.
-
Wirklich witzig wie manche hier mit Zahlen um sich werfen. Meine Glaskugel ist leider gerade kaputt, sonst würde ich auch mal eine wahrscheinliche Zahl in den Raum werfen. Irgendwas zwischen 4 und 20 Mio, Hauptsache klingt gut. Obwohl, ich könnte ja Würfeln....
-
Mittlerweile sehe ich die Switch als mobile Lösung, die eine Nische in diesem Sektor schließt und auch den DS ersetzen wird.
Der Wandel weg von TV und Monitor wird hier gekonnt umgesetzt. Ich bin mir sicher das die Käufer die Switch als zweit oder dritt Konsole nutzen, weil diese die anderen eben nicht unmittelbar verdrängt. Meine WiiU sehe ich daher auch nicht als Konkurrenz zu Switch und habe eher meinen 3Ds dagegen eingetauscht.
Deshalb gehe ich auch vom wesentlichen Erfolg der Switch aus und 18 Millionen als realistisch.
-
@Ilja Rodstein Ja vielleicht Ich bin auch schon gespannt wie sich ARMS schlagen wird
puh das ist schon schwer zu sagen... denke so viel wird ARMS nicht ausmachen...
es werden eh das nur die kaufen, die vom Testpunch überzeugt waren und damit die die shcon eine Switch haben
Splatoon hat aber voll den Kultstatus in Japan, das könnte da schon ordentlich anziehen... -
@Ilja Rodstein Glaub ARMS wird ne kleine feine Community bekommen.
-
Das Spiel könnte die leute aber auch reizen weil es von Nintendo ist und neu ist
-
Na gut, Argument ist: Das ist das erste Nintendo Switch exklusive Spiel von Nintendo
-
Also ich wohne auch aufem Land. 40km entfernt haben wir nen guten Game Laden. Der Postet jede Woche das neue Switchs gekommen sind. Sollte ich unbedingt schon ne Switch kaufen wollen, dann hätte ich nächste Woche eine.
-
@Ilja Rodstein war nicht 1-2-Switch das erste exklusive Spiel
-
18 mio klingt erstmal sehr viel, aber ich denke 14-18 mio sollten bis 31.märz.2018 machbar sein. Denn mario kart steht noch an, splatoon 2, mh xx ab august in japan und märz bei uns( mh ultimate für die wiiu kam auch im märz), mario teil im winter, dragonquest XI, sowie große titel nach der e3. Ich glaub schon das in 10 monaten noch ordentlich verkäufe zu stande kommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!