Neues Werbe-Video zu ARMS veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Werbe-Video zu ARMS veröffentlicht

      Nicht mehr lange und dann erscheint endlich ARMS für die Nintendo Switch. Bis dahin erwarten uns neben den täglichen Informationen von Armadeus, auch noch ein weiterer Testpunch. Die einzelnen Kanäle laufen also auf Hochtouren und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Nintendo auch TV-Werbung schaltet.

      Die Nordamerikaner können sich fürs Erste aber schon einmal mit einem neuen Werbe-Video begnügen. Hier sehen wir nicht nur eine nette Garage, sondern auch den lokalen LAN-Modus mit mehreren Spielern.



      Quelle: Nintendo | YouTube


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • ich wünsche Nintendo natürlich viel Erfolg mit dem Titel.

      Mich hat es allerdings nicht gepackt. Ich sehe darin ein unterhaltsameres Boxen das es damals mit Sports gab. Spieltiefe finde ich aber nicht darin.. was Beat em UPS angehen gehe ich da eher in Richtung Injustice.

      @Offtopic
      Wie geht's euch eig nutzt Ihr die Bewegungssteuerung? Ich finde die Joycons absolut Klasse, sehe sie aber eher als super Möglichkeit unterwegs schnell zu zweit spielen zu können. Habe jetzt weniger Interesse daran damit Bewegungssteuerung Spiele zu spielen.

      Vlt kommt ja ein Arms 2 iwann das den Fokus darauf legt mit einem Pad zu spielen, denke dann ist da einiges drin. Den Art Style finde ich nämlich spitze.