Gerücht: Neue Infos zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerücht: Neue Infos zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle

      Nintendo war noch nie verzagt uns interessante und teilweise auch abgedrehte Ideen zu präsentieren, und das wird sich in der Zukunft auch vermutlich nicht ändern. Der Titel Mario + Rabbids: Kingdom Battle, welcher zwar noch nicht offiziell angekündigt wurde, dessen Existenz aber mittlerweile sehr wahrscheinlich ist, ist der „lebende“ Beweis. Dank diversen Leaks wissen wir bereits einiges über den Titel, wie zum Beispiel, dass das rundenbasierte Rollenspiel auch einen Fokus auf das Erkunden der Spielwelt setzen und rund zwanzig Stunden dauern wird.

      Nun sind allerhand weitere Informationen ans Licht gekommen, welche uns neue Facetten von Mario + Rabbids: Kingdom Battle zeigen sollen. Diese kommen erneut von der Webseite WWG, welche uns bereits vor Kurzem ein äußerst authentisch aussehendes Artwork des Titels präsentieren konnten. An dieser Stelle sei eine kleine Spoilerwarnung ausgesprochen, da wir nicht genau wissen, welche von den Informationen der Wahrheit entsprechen.

      • Die Entwicklung begann vor gut drei Jahren
      • Es war keine Idee von Nintendo, sondern von Ubisoft
      • Das Spiel begann als Antrag und musste die Standard-Prozeduren über sich ergehen lassen, um von Nintendo durchgewunken zu werden
      • Die Quellen von WWG sprechen von Wii U-Prototypen zum Spiel
      • Ubisoft Milan wurde für die Creative Direction des Titels eingesetzt
      • Nintendo ließ die Zügel im Verlaufe des Projekts immer lockerer
      • Jedoch werfen die Vertreter von Nintendo ein scharfes Auge auf die Entwicklung und müssen für jede Entscheidung, die einen Charakter des Unternehmens betrifft, ihr Einverständnis geben
      • Trotzdem erfuhren die abgefahrensten Ideen der Entwickler nur wenig Widerstand
      • Das Spiel wird eine krude Art von Humor aufweisen
      • In einem frühen Prototypen gab es einen massiven Donkey Kong-Rabbid-Boss
      • Der Spieler musste im Kampf zunächst die Nahrungszufuhr zum Boss kappen, um ihm Schaden zufügen zu können
      • Der DK-Rabbid wird einen Dab ausführen, wenn seine Attacke erfolgreich getroffen hat
      • Einer der Charaktere in der Spielerparty, ein Rabbid im Peach-Kostüm, macht schließlich ein Selfie mit dem besiegten DK-Rabbid
      • Jeder Charakter wird einen individuellen Skilltree haben, durch den er seine eigenen speziellen Fähigkeiten entwickeln kann
      • Jeder startet dabei mit einem Basis-Skill, den man später ausbauen kann
      • Zum Beispiel: Mario hat eine passive Fähigkeit, welche es ihm ermöglicht automatisch auf Gegner zu feuern, welche während des gegnerischen Zuges sein Sichtfeld betreten
      • Manche dieser Fähigkeiten finden sich bei mehreren Charakteren
      • Es wird aber auch einzigartige geben, wie die Fähigkeit von Prinzessin Peach, Gegner aufzublasen, bis sie platzen
      • Die Möglichkeit einer Online-Gruppe wurde vor einigen Monaten getestet, konnte im Test-Build aber nicht ausprobiert werden
      • Es wurde ein Arena-Modus entdeckt, der auf einen lokalen Multiplayer hinweist
      • Verschiedene Prototypen enthielten einen Modus namens „amiibo machine“
      • Es wird erzählt, dass Ubisoft Prototyp-Figuren der Charaktere anfertigt
      • Diese könnten die amiibo zum Spiel sein
      • Das Spiel sollte eigentlich während der Nintendo Switch-Präsentation im Januar gezeigt werden, es wurde aber entschieden, das Spiel zunächst weiter zu optimieren



      Quelle: Nintendo Everything, WWG
    • Was, vor genau 3 Jahren begann die Enwicklung? ok die sachen die ich Lese sehe sind ja auch noch ok. ein Online Modus wäre cool wen der kommen würde.
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!
    • Natürlich kam das von Ubisoft, als wenn Nintendo sich sagt "Hey, las uns doch unsere Mario IP von den Rabbids vergewaltigen".

      An sich klingt das Spiel recht cool, aber ich habe absolut keinen Bock auf dabbende Rabbids die Selfies von sich schießen. Schon schlimm genug so einen Scheiß auf Facebook zu sehen, weil der Freunde eines Freundes, der mit mir befreundet ist und ich das deshalb auch sehe.

      Gibt schon einen Grund warum "Dab" wie "Depp" klingt.

      Wenn man die Rabbids in dem Spiel zum großen Teil ignorieren kann werde ich es mir wohl holen, falls aber echt der Fokus auf diesen Drecksdingern liegt bin ich raus.
    • Von diesem "Dabben"? Höre ich heute zum ersten Mal. Das soll doch eine Pose aus Niesen und HH-Gruß darstellen und cool sein? Finde ich echt krank, scheint aber zum Rest zu passen.
      I am thou, thou art I...
      Thou hast acquired a new vow.

      It shall become the wings of rebellion that breaketh thy chains of captivity.

      With the birth of the Switch Persona, I have obtained the winds of blessing that shall lead to freedom and new console power...

      • Das Spiel wird eine krude Art von Humor aufweisen

      • Der DK-Rabbid wird einen Dab ausführen, wenn seine Attacke erfolgreich getroffen hat
      • Einer der Charaktere in der Spielerparty, ein Rabbid im Peach-Kostüm, macht schließlich ein Selfie mit dem besiegten DK-Rabbid


      Mhhhhh outdated MeyMeys ick freu mia


    • Ich würde sagen es heißt einfach: ABWARTEN!

      Ich bin ebenfalls sehr skeptisch, dass bin ich aber generell wenn Mario in neue Welten bzw. mit anderen Charakteren zusammenkommt. Letztendlich kam ich aber immer damit klar, erst fand ich z.B. das mit Link in MK8 blöd.. Mittlerweile finde ich es toll, dass diese verschiedenen Nintendo-Marken zusammenfinden. Ein Zelda-Mario wäre dann wieder was anderes.. ^^

      Aber wer weiß, vielleicht schreiben wir hier bald in den Kommentaren nur noch positives? Ich würde es hoffen.
      -- Where words fail, music speaks. --
      -- Sail away, Sail away, Sail away - AIDAPrima --
      -- Super Mario Odyssey <3 Animal Crossing: New Leaf --
      - :!: Nintendo-Ingame-Name: WR#Erik :!: -
      Viele Grüße
      :kirby_happy: Erik :kirby_happy: