Der Erscheinungstermin von GoNNER wurde um eine Woche verschoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Erscheinungstermin von GoNNER wurde um eine Woche verschoben

      Vielleicht steht ihr auf Plattformer, denn dann könnte GoNNER genau das richtige für euch sein. Vom kleinen Studio Art in Heart entwickelt, ist dieses Spiel bereits letzten Oktober auf Steam erschienen. Dort wurde es sehr positiv von den Spielern bewertet. Besonders der Stil und der Soundtrack werden dabei gelobt. Beim Independent Games Festival wurde sogar ein Preis für den Soundtrack gewonnen.

      Das Spiel wird bald für die Nintendo Switch erscheinen. Vor zwei Wochen haben wir euch vom gelisteten Nintendo eShop-Eintrag berichtet. Dieser sagte, dass das Spiel am 1. Juni erscheint. Nun wurde dieser verändert und das Spiel wird am 8. Juni 2017 erscheinen. Im Folgenden könnt ihr euch noch die Spielebeschreibung durchlesen:
      GoNNER ist ein höllisch schwerer, punktebasierter, prozedural generierter Platformer mit Roguelike-Elementen. GoNNER ist außerdem eine Geschichte über die Freundschaft zwischen Ikk, dem Tod und einem Weltraumwal namens Sally.

      Du wirst sterben. Sehr oft. Das ist absichtlich so, wird sich aber nicht unfair anfühlen. Irgendwann bekommst du GoNNER in den Griff, also verlier nicht den Kopf. Und selbst wenn du’s tust ist das okay, denn wir haben ganz viele Ersatzköpfe für dich.
      • TÄGLICHE HERAUSFORDERUNGEN! Können nur einmal pro Tag gespielt werden. Die Levels werden zufällig erstellt, aber in diesem Modus spielt jeder die gleiche Welt und verwendet die gleiche Bewaffnung. Alles wird um Mitternacht (schwedischer Zeit) zurückgesetzt. Kannst du deine Gegner in der Rangliste vernichten?
      • PROZEDURAL GENERIERT! Jedes Mal, wenn du das Spiel spielst, sind die Welten anders und bieten einzigartige Herausforderungen und Chancen.
      • FREISCHALTBARES! Wähle aus einer Vielzahl passiver und aktiver Fähigkeiten zu Beginn eines Laufs, experimentiere mit ihnen und finde den Spielstil der dir am besten liegt.
      • GEHEIMNISSE! Die Welt von GoNNER enthält geheime Abschnitte mit Items, die nach dem Finden in weiteren Läufen benutzbar sind. Wir verraten dir nicht wie du zu diesen Abschnitten kommst und auch nicht welchen Kriterien darauf Einfluss nehmen, denn, äh, hallo? Geheimnisse!
      • RANGLISTEN! Strecke Kreaturen nieder, löse Combos aus, sammle Punkte und gib bei deinen Freunden damit an wie viel besser du bist als sie.
      • MUSIK! Und die ist ziemlich gut.

      Viel Glück.
      Quelle: Nintendo eShop