Einlochen mal anders: Golf Story für Nintendo Switch angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einlochen mal anders: Golf Story für Nintendo Switch angekündigt

      Golf-Spiele gibt es schon seit sehr langer Zeit. Sei es nun Golf für das NES oder eines der vielen mathematischen Golf-Spiele, sie tauchen in verschiedenen Formen auf. Dabei war Golf lange Zeit ein Sport, den scheinbar nur reiche Leute spielen. Mit Golf Story von Sidebar Games erscheint jedoch ein Golf-Spiel der anderen Art.



      In diesem Golf-Spiel schwingt ihr nicht einfach nur den Schläger gegen den kleinen weißen Ball, nein, es ist vielmehr wie ein Rollenspiel. Euch erwartet eine dramatische Geschichte mit verschiedenen Charakteren. Ihr könnt überall euer Tee in den Boden stecken und losgolfen, womit sich die unterschiedlichsten Probleme lösen lassen. Das Ganze findet in 8 verschiedenen Umgebungen statt, die alle ihre eigenen Städte, Golfkurse, Einwohner und Geheimnisse haben. Natürlich könnt ihr euren Charakter verbessern, indem ihr neue Ausrüstung kauft, Puzzle löst und andere Herausforderungen und Minispiele meistert. Golf Story soll für Nintendo Switch erscheinen, ein Datum steht jedoch noch aus.

      Quelle: golfstorygame.com

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Ich persönlich habe ja immer Probleme wenn es um "Pixel-Spiele" geht.

      Aber die Grafik von diesem Spiel (also eig. die von Stardew Valley -> ist aber was positives) gefällt mir richtig gut.
      Jetzt noch ein angemessener Preis und das Spiel kann echt zu einem erfolgreichen Titel werden, ich hoffe es. :)
      -- Where words fail, music speaks. --
      -- Sail away, Sail away, Sail away - AIDAPrima --
      -- Super Mario Odyssey <3 Animal Crossing: New Leaf --
      - :!: Nintendo-Ingame-Name: WR#Erik :!: -
      Viele Grüße
      :kirby_happy: Erik :kirby_happy: