"Brautsegen"-Event nun in Fire Emblem Heroes verfügbar – Kalender-Motive für den Monat Juni veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Brautsegen"-Event nun in Fire Emblem Heroes verfügbar – Kalender-Motive für den Monat Juni veröffentlicht

      Wo das eine Event vorbei ist, da startet bereits das nächste. Vor nicht allzu langer Zeit erst starteten diverse Events zur Feier der Veröffentlichung von Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia, in Japan einerseits und im Westen andererseits. Dabei wurden neue Charaktere, Missionen, etc. zu Fire Emblem Heroes, dem Mobile Game von Nintendo und Intelligent Systems, hinzugefügt. Doch gestern erst erfuhren wir von einem brandneuen Event für die Smart Device-App, welche manche möglicherweise wieder dazu animieren wird, die App einmal anzuwerfen.

      Es nennt sich das "Brautsegen"-Event und es ist heute in Fire Emblem Heroes gestartet. Ab sofort könnt ihr in einem neuen Beschwörungsevent die Charaktere Shiida, Charlotte, Cordelia und Lyn mit Blumenstrauß und Brautkleid erhalten. Hinzukommend gibt es nun neue Nebenquests und Missionen, die bestritten werden können. Bis zum 14. Juni um 8:59 Uhr ist das Event aktiv und kann von euch in Anspruch genommen werden. Zeit ist Sphären, also macht mit, solange ihr könnt. Es besteht keine Garantie darauf, dass die Brautsegen-Heldinnen danach wieder verfügbar sind.

      Zusätzlich hat Nintendo heute die Kalender-Wallpaper für den Monat Juni veröffentlicht. Auf ihnen zu sehen sind Chrom und Camilla, welche es weit in der "Wähle deine Legende"-Abstimmung geschafft haben.



      Quelle: Fire Emblem Heroes, Twitter