Legendäre Pokémon und Trainer-Kämpfe sollen diesen Sommer in Pokémon GO hinzugefügt werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Legendäre Pokémon und Trainer-Kämpfe sollen diesen Sommer in Pokémon GO hinzugefügt werden

      Rekorde sind in jüngster Zeit häufiger Thema hier auf ntower, wie manch einem vielleicht aufgefallen sein mag. Das liegt aber weniger daran, dass wir uns gezielt die Rekorde herauspicken, sondern mehr daran, dass haufenweise Rekorde eingefahren werden. Sei es Nintendo mit der Nintendo Switch oder mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild, oder aber Niantic mit Pokémon GO, dem größten Phänomen des letzten Jahres. Und genau darum soll es jetzt gehen.

      Gegenüber brasilianischer Presse soll Mathieu de Fayet, "Vice President of Strategic Partnerships" bei Niantic, bekanntgegeben haben, einige neue Funktionen in Pokémon GO einführen zu wollen – und zwar noch diesen Sommer. Wie zuvor bereits einmal angedeutet wurde, sollen darunter auch Legendäre Pokémon fallen, aber Trainer-Kämpfe seien ebenso ein Part davon, woran Niantic derzeit hart arbeiten würde. Dies sei laut ihm besonders wichtig, da man aus Ingress, Niantics vorherigem Smart Device-Projekt, gelernt habe, dass soziale Interaktionen zwischen den Spielern dazu beitragen, die App am Leben und aktuell zu halten.

      Quelle: reddit
    • Dies sei laut ihm besonders wichtig, da man aus Ingress, Niantics vorherigem Smart Device-Projekt, gelernt habe, dass soziale Interaktionen zwischen den Spielern dazu beitragen, die App am Leben und aktuell zu halten.
      reichlich spät die Erkenntnis.

      Nach der ersten umhypten Woche und im gesamten letzten Jahr war das DER Kritikpunkt schlechthin.
      Feature Mangel, Gameplay Mangel, keinerlei Möglichkeit mit anderen bedeutungsvoll zu interagieren.


    • Also, vorne weg, es ist nicht meine Art irgendwo bei NTower herum zu nörgeln. Ihr reißt euren Arsch auf, Freiwillig, damit die Seite rund läuft und so weiter. Aber des öfteren Wiederholen sich (in ganz ganz ganz kleinen Mengen) die News oder News Texte bei Pokémon GO bei euch. Das Legendäre Pokémon kommen soll war letztens schon bekannt. ( ntower.de/news/46608-niantic-k…n-in-pokémon-go-anbieten/ ). Zwar haben wir nun hier auch Trainer Kämpfe aber ich hätte da ggf. einfach ne passendere Überschrift genommen.

      Naja, unabhängig davon: Auf die Legendären Pokémon freue ich mich. Kämpfen ist net meins. Die sollten lieber mal ihr "angekündigtes" Tauschen was geplant ist schon länger endlich umsetzen. Mal schauen wie es am Ende wird.

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) (Switch)
      Nichts zur Zeit (3DS)
      Nichts zur Zeit (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      ETS2 (PC)