Schaut euch den neuen Trailer zu Hover: Revolt of Gamers an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch den neuen Trailer zu Hover: Revolt of Gamers an

      Hover: Revolt of Gamers versetzt euch in eine dystopische Zukunft, in der ein tyrannisches Regime die Bevölkerung unterdrückt. Ihr verkörpert einen von neun Aufständigen, der versucht, die Sicherheitskräfte der Regierung außer Kraft zu setzen. Dabei ist es euer Ziel, in astreiner Parcour-Manier durch eine riesige futuristische Stadt zu rasen und möglichst interessante Tricks aufzuführen. Allerdings seid ihr nicht zwingend alleine unterwegs, sondern könnt eure Freunde einladen, euch bei euren Missionen zu helfen.

      Das Spiel von Fusty Games und Midgar Studio war bis heute im Early Access-Zustand und konnte auf Steam bis dato viele positive Bewertungen einfahren. Nun ist Hover: Revolt of Gamers offiziell auf dem PC erschienen. Besitzer von allen anderen gängigen Konsolen müssen noch bis zum Jahresende auf ihre Version des Spieles warten. Wie die Entwickler uns vor einiger Zeit verraten haben, war das Spiel nämlich bereits für die Wii U geplant und wird nun seinen Weg auch auf die Nintendo Switch finden. Um euch die Wartezeit ein bisschen zu versüßen, und euch einen ersten Einblick in das Spiel zu gewähren, könnt ihr euch nun den Release-Trailer zu Hover: Revolt of Gamers anschauen.



      Quelle: YouTube, Nintendo Everything
    • Astrein,sieht aus als hätten Jet Set Radio&Mirrors Edge ein Kind bekommen :rover:
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."
    • Wie ne Mischung aus Tron, sunset overdrive, just Dance und GravityRush... Sieht auch recht hübsch aus

      Am positivesten hab ich den Soundtrack aufgenommen, der geht echt ab...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Assassin’s Creed Origins, Final Fantasy 15
      (Switch) Shinning Resonance Refrain

      Meist erwartet 2018:

      RDR2, Battlefield 5