Trailer zu Revenant Saga für Wii U veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer zu Revenant Saga für Wii U veröffentlicht

      Werdet ein Revenant und findet die Wahrheit heraus! In Revenant Saga erwarten euch spannende 3D-Kämpfe in einem Gothic Fantasy RPG von der bekannten Spieleschmiede Kemco. Die Geschichte wird die Linie zwischen Gut und Böse verwischen. Doch kann das Spiel wirklich überzeugen?



      Dieser Trailer gibt zumindest mal einen Eindruck davon. Bisher ist es nur für den japanischen Nintendo eShop der Wii U angekündigt, wenn man jedoch bedenkt, dass so ziemlich alles von Kemco in den Westen kommt, dann ist ein hiesiges Release nicht auszuschließen. Es wird 1080 Yen kosten, also grob umgerechnet etwa 10 €.

      Quelle: KemcoGames

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Hab ich auf dem Handy, ein gutes Spiel hat mir sehr gefallen genau wie grace of Letoile auch, ebenfalls von Kemco...

      Technisch ist das aber wirklich sehr minimalistisch wie die JRPGs von früher...

      Auf 3DS und Switch ist das Spiel M.m.n sinnvoller als auf der WiiU genauso wie auf Smartphones wo es ca. Die Hälfte kostet ich glaub 3,99 hab ich damals bezahlt..
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Assassin’s Creed Origins, Final Fantasy 15
      (Switch) Shinning Resonance Refrain

      Meist erwartet 2018:

      RDR2, Battlefield 5