Trailer zu Revenant Saga für Wii U veröffentlicht

  • Werdet ein Revenant und findet die Wahrheit heraus! In Revenant Saga erwarten euch spannende 3D-Kämpfe in einem Gothic Fantasy RPG von der bekannten Spieleschmiede Kemco. Die Geschichte wird die Linie zwischen Gut und Böse verwischen. Doch kann das Spiel wirklich überzeugen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Trailer gibt zumindest mal einen Eindruck davon. Bisher ist es nur für den japanischen Nintendo eShop der Wii U angekündigt, wenn man jedoch bedenkt, dass so ziemlich alles von Kemco in den Westen kommt, dann ist ein hiesiges Release nicht auszuschließen. Es wird 1080 Yen kosten, also grob umgerechnet etwa 10 €.


    Quelle: KemcoGames


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Hab ich auf dem Handy, ein gutes Spiel hat mir sehr gefallen genau wie grace of Letoile auch, ebenfalls von Kemco...


    Technisch ist das aber wirklich sehr minimalistisch wie die JRPGs von früher...


    Auf 3DS und Switch ist das Spiel M.m.n sinnvoller als auf der WiiU genauso wie auf Smartphones wo es ca. Die Hälfte kostet ich glaub 3,99 hab ich damals bezahlt..

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!