Twitchs Livestream-Zeitplan für die E3 2017

  • Für Gamer ist es das, was der Superbowl für den durchschnittlichen Amerikaner ist. Wir reden von der E3, welche am 13. Juni startet. E3 steht für Electronic Entertainment Expo. Die erste E3 fand bereits im Jahre 1995 statt, schon damals in Los Angeles, und sie besteht noch bis heute. Was wird uns dieses Jahr wohl spannendes erwarten? Macht doch mit bei unserem E3-Bingo, wer weiß, vielleicht werden dieses Jahr sogar Träume wahr?


    Wer die E3 Live mitverfolgen möchte, hat dabei verschiedene Möglichkeiten. Eine davon ist Twitch, und diese Videoplattform hat nun ihren Zeitplan bekanntgegeben:


    11. Juni

    • 7:00: EA Play
    • 22:00: Show Live Xbox Preview
    • 23:00: Xbox E3 Briefing

    12. Juni

    • 0:30: Xbox Reactions
    • ohne spezifische Uhrzeit: Exklusive Enthüllungen von Deep Silver, EA, 505 Games, Nicalis und mehr
    • 6:00: Bethesda E3 Showcase
    • 7:00 - 18:00: Pre Pre Show
    • 18:00: Intel Pressekonferenz
    • 19:00: PC Gaming Show
    • 20:30: PC Gaming Show Reactions
    • 22:00: Ubisoft Pressekonferenz
    • 23:30: Ubisoft Reactions

    13. Juni

    • 3:00: PlayStation E3 Media Showcase
    • 4:30: PlayStation Reactions und Post-Show
    • 18:00: Nintendo Spotlight
    • 19:00: Show Intro mit Aaron Greenberg
    • 19:30: Stage Show mit EA, Nintendo, BANDAI NAMCO, Square Enix, Ubisoft und mehr
    • 19:00 bis 3:00 des Folgetages: Stage Show mit Doublefine, Bethesda, Sony, Aspyr Media und mehr

    14. Juni

    • 19:00 bis 3:00 des Folgetages: Stage Show mit Deep Silver, Nintendo, Xbox, Annapurna, Amazon Games und mehr

    Alle Zeitangaben sind in deutscher Zeit.


    Quelle: Twitch Blog


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • 13. Juni ist also das potenziele ankündigungsdatum zu meiner heiß geliebten monster hunter reihe heh?


    Beten wir mal für ne internationale ankündigung am 25.08 :) freitag ist ein seltsamer tag für japanische releases, soweit ich weiß immerhin :>


    Capcom wird mir aber wohl nen strich in die rechnung machen. ;/

    Eh... Scharmlose Werbung?

  • Twitch könnte für mich nicht uninteressanter sein. Mittlerweile warte ich auch meiste einfach den nächsten Tag ab, um mir die interessanten Inhalte direkt anschauen zu können auf Youtube oder bei Magazinen. An den Konferenzen hab ich eigentlich nur noch wenig interesse. Zu lang, zu viel Gequatsche, zu viel unnötige Informationen, zu wenig Konzentration auf das Wesentliche.

  • Ich hasse die E3 Zeit... Das ist immer so anstrengend, werde mir wie jedes Jahr wohl das meiste Ansehen...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Mein Urlaub ist wie jedes Jahr für übernächste Woche bestätigt und ich werd mir wieder die Präsentationen von Microsoft, Sony und Nintendo anschauen. Danach gönn ich mir noch das Treehouse. Wird bestimmt eine tolle Woche! :thumbup:

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Nintendos Directvideo ist heuer zeitlich leider ungünstig für mich. Aber da es nicht live ist, ist es ok für mich. Schaue ich halt danach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!