13AM Games verkündet Release-Datum für Runbow Pocket und spricht von einer neuen IP für Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 13AM Games verkündet Release-Datum für Runbow Pocket und spricht von einer neuen IP für Nintendo Switch

      Falls ihr euch immer schon mal gefragt habt, wie eigentlich ein Jump 'n' Run im Multiplayermodus, in dem ihr gegen acht andere Spieler antretet, aussieht, dann solltet ihr mal einen Blick auf Runbow Pocket werfen. Das knallbunte Spiel von 13AM Games basiert nämlich genau auf dieser Prämisse und bringt euch neben spannenden Mehrspielergefechten in allerhand verschiedenen Varianten auch noch eine recht umfangreiche Einzelspieler-Kampagne.

      Runbow Pocket, welches für den New Nintendo 3DS erscheinen soll und eine erweiterte Version des Grundspiels ist, war bereits seit einer langen Zeit angekündigt, hatte aber noch keinen konkreten Release-Zeitraum. Nun gab 13AM Games an, dass das Spiel am 20. Juni im Nintendo eShop erscheinen wird. Zudem verriet uns Alex Rushdy von 13AM Games einige interessante Infos über eine neue IP für die Nintendo Switch, an der das Studio grade arbeitet.
      Wir dürfen im Moment nicht viele Details verraten, aber wir können euch versichern, dass es ziemlich anders wird als Runbow, aber auch total „13AM“. Es ist ein Action-Spiel, es ist Single-Player und es ist ein wenig … seltsam. Das gute „Seltsam“, allerdings. Wir freuen uns darauf, bald mehr Details zu veröffentlichen.
      Quelle: Nintendo Life