Neue Belohnungen bei My Nintendo verfügbar

  • nein, einfach Nein. ich will keine Rabatte Verdammt...

  • Ich wollte erst garnicht auf den Artikel klicken weil ich genau wusste was mich hier erwartet. Gäähhnn.. dieselbe Müde Meinung hab ich aktuell von meiner Switch. Außer einmal Zelda zu zocken hab ich nichts damit anfangen können. Wird wohl bis zum Mario Crossover so bleiben.. Soviel verschenktes Potential an allen Ecken und Enden...

  • ...was ich mir wünsche sind Rabatte auf aktuelle neue Games und nicht auf alte (wenn auch gute) Spiele die man eh schon hat. zB mal für 100 Goldpunkte 10€ Rabatt auf aktuelle Downloadtitel auf der Switch. zB: Bomberman, PuyoPuyoTetris, I am Setsuna, und so weiter. :love:


    Immer nur der alte Kram ist schon ein bisschen traurig :dead:

  • Die Punkte, Münzen oder was weiß ich interessieren mich nicht die Bohne und ich weiß nicht mal, wie viel ich davon habe. Gibt ja sowieso nur rattiges Zeug dafür.


    Bein Sternekatalog war das noch anders, da gab es durchaus mal nette Dinge für einen Nintendo-Boy und da habe ich mir das eine oder andere Teil geholt. Ein T-Shirt habe ich immer noch, das dürfte mittlerweile etwa acht Jahre sein. Es hat sich sehr gut gehalten.

  • Bis august bräuchte ich mal was sinnvolles, da verfallen bei mir Punkte, nach aktuellem Stand hab ich sogar platinpunkte für Desktophintergründe ausgegeben... Einfach weil es mir egal war, da die platinpunkte so nutzlos sind..

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Die Hintergründe sind natürlich wieder mega und ich habe mir sie sofort gesichert. Damit kann ich auch den ersten Punkteverfall seit bestehen von My Nintendo Ende Juni abwehren. Aber ab Ende Juli werden bei mir wohl 120 Mario Run Punkte und über 1500 Miitomo/Platinpunkte verfallen, wenn Nintendo nicht so langsam mal neue und vor allem teure Prämien einstellt. Derzeit habe ich auch über 7.500 Punkte die ich einfach nicht einlösen kann. Und ich kaufe echt schon alles was quasi gratis ist.


    Edit: LOL 100 Punkte eingelöst und 130 Punkte doch wieder eingesammelt. Anstatt abzubauen direkt wieder aufgebaut. :mldance:

  • Wisst ihr, warum ihr alle ein Problem mit dem myNintendo Bonus Programm habt?
    Deswegen, weil Nintendo euch die letzten Jahre/Jahrzehnte den Arsch verwöhnt hat (sorry für die Wortwahl).
    Die haben euch Monat für Monat, Jahr für Jahr Geschenke in den Arsch geschoben, bei denen ihr keinen Cent ausgeben musstet.
    Jetzt ist das anders.
    Jetzt gibts zwar immer noch Geschenke, aber ihr müsst jetzt trotzdem noch Geld da lassen. Diese Geschenke zeigen sich eben in Rabatten für Spiele. Es gibt keine (selten) Spiele komplett geschenkt, aber vergünstigt.
    Was erwartet ihr? Das es ein Lebenlang so weiter geht?
    Bekommt ihr dauernd was geschenkt, wenn ihr woanders einkaufen geht? Oder verschenkt ihr die ganze Zeit was?
    Prozente auf ein Produkt zu geben, als Belohnung für Treue, ist doch der normale Gang heutzutage.


    Aber ihr könnt wie gesagt nichts dafür. Wenn man einem kleinen Kind jeden Tag Schokolade gibt und es dann plötzlich nur noch jeden zweiten Tag tut, ist das Kind auch abgefuckt (Wiederholt sorry für die Wortwahl)

  • @HansSchinken My Nintendo ist jetzt kein Kracher... Rabatte sind Völlig naja etwas Langweilig. Wir haben Geld ausgegeben und es Wäre doch nicht so schwer auch nette belohnung zu machen, Und die einmal genutzt werden kann. z.B Nintendo badge Arcade könnte mann einmal für 500 Silbermünzen 5 versuche ausgeben und das wäre schön wen mann es so machen würde.


    Und die Goldpunkte bringen uns überhaupt nichts, Ausser wen es ein Hintergrund bild für den 3ds iss bin ich wirklich zufrieden damit. und damals konnte mann Pilotwings für den SNES aufm 3ds oder auf der Wii U Herunterladen. ab und zu könnte mann sowas nochmal bringen muss nicht ein Krasses Virtual console Spiel sein. wen es Mario Picross wäre, für 100 Goldpunkte hätte ich es Heruntergeladen kein Witz. My Nintendo hat noch nicht sein Volles Potenzial, und wir sehn was nach der E3 ist. :)

  • Das hat nichts mit dem Thema zu tun aber die Werbung mit dem Riesen Video find ich schon extrem aufdringlich, zudem ist es gerade für Schüler mit kleinem Datenvolumen nichts tolles, mal als kleine Kritik am Rande

    ichfangsiealle

  • Leider ist der Mario Kart 8 Deluxe Starter Guide eher eine Demo-Version von dem richtigen Guide :(
    Finde irgendwie schade dass er nach 30 Seiten einfach so abgeschnitten wird und auf den richtigen Guide verweist


    Irgendwie gibt es bis jetzt auch viel zu wenig Möglichkeiten die Platinpunkte auszugeben, wenn man Miitomo und die Fire Emblem App ausnimmt


    Hoffentlich bessert Nintendo da noch nach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!