Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (24.04.17 - 30.04.17)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (24.04.17 - 30.04.17)

      Die VGChartz hat wieder die aktuellen Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht. Sie haben dieses Mal den Verkaufszeitraum vom 24. April 2017 bis zum 30. April 2017 analysiert und ausgewertet. Und ganze fünf Neueinsteiger gibt es in den Top 20, allen voran Mario Kart 8 Deluxe, wodurch einige Spiele in der Position abgerutscht sind, obwohl sie sich wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild für die Nintendo Switch beipielsweise besser als in der vorherigen Woche verkaufen konnten. Welche Spiele sich sonst noch in den Top 20 befinden, erfahrt ihr aus der unteren Übersicht:
      • 1. Mario Kart 8 Deluxe (NSW) – 69.421
      • 2. Little Nightmares (PS4) – 7.331
      • 3. Sniper Ghost Warrior 3 (PS4) – 6.042
      • 4. Pokémon Sonne/Mond (3DS) – 5.136
      • 5. Horizon: Zero Dawn (PS4) – 4.745
      • 6. Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands (PS4) – 4.616
      • 7. Grand Theft Auto V (PS4) – 4.358
      • 8. FIFA 17 (PS4) – 3.833
      • 9. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (NSW) – 3.600
      • 10. Mass Effect: Andromeda (PS4) – 3.063
      • 11. Warhammer 40.000: Dawn of War III (PC) – 2.844
      • 12. Call of Duty: Infinite Warfare (PS4) – 2.703
      • 13. NieR Automata (PS4) – 2.694
      • 14. Watch Dogs 2 (PS4) – 2.626
      • 15. Uncharted 4: A Thief's End (PS4) – 2.568
      • 16. Resident Evil VII: Biohazard (PS4) – 2.428
      • 17. Battlefield 1 (PS4) – 2.237
      • 18. Outlast Trinity (PS4) – 2.230
      • 19. Need for Speed (PS4) – 2.102
      • 20. LEGO City Undercover (PS4) – 2.102
      Quelle: VGChartz

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Wünsche mir das es so bleibt und noch mehr Switch Spiele ganz schnell nach oben steigen.

      Nintendo soll endlich wieder an eine hohe Position im Konsolenmarkt kommen.
      Die E3 wird denke ich einiges entscheiden, ich bin so gehyped, aber auch ängstlich.. Oh man :D
      -- Where words fail, music speaks. --
      -- Sail away, Sail away, Sail away - AIDAPrima --
      -- Super Mario Odyssey <3 Animal Crossing: New Leaf --
      - :!: Nintendo-Ingame-Name: WR#Erik :!: -
      Viele Grüße
      :kirby_happy: Erik :kirby_happy:
    • Dawn of War 3 ist nicht schlecht geworden, jetzt nach dem Patch vom 31.05.17 sogar richtig gut.

      Die Verkaufszahlen sind allerdings kein Wunder, ich bin Fan der Serie und bin quasi nur Zufällig darüber gestolpert, da einfach 0 Werbung für das Game da ist.

      Für mich persönlich, dass einzige Spielbare RTS zur Zeit, StarCraft II ist leider Broken.

      Falls noch jemand DoW hat, <- anschreiben :D
      Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One und PS4.
    • Zitat von sCryeR:

      Dawn of War 3 ist nicht schlecht geworden, jetzt nach dem Patch vom 31.05.17 sogar richtig gut.

      Die Verkaufszahlen sind allerdings kein Wunder, ich bin Fan der Serie und bin quasi nur Zufällig darüber gestolpert, da einfach 0 Werbung für das Game da ist.

      Für mich persönlich, dass einzige Spielbare RTS zur Zeit, StarCraft II ist leider Broken.

      Falls noch jemand DoW hat, <- anschreiben :D

      Auf PC wird 3/4 des Umsatzes mit Downloads gemacht.

      DoW2 fand ich damals richtig gut und habe ich viel gespielt. An RTS habe ich aktuell wenig Interesse, und wenn dann HW2.
      Even the darkest Night can be broken by Light.
    • Zitat von blither:

      Zitat von sCryeR:

      Dawn of War 3 ist nicht schlecht geworden, jetzt nach dem Patch vom 31.05.17 sogar richtig gut.

      Die Verkaufszahlen sind allerdings kein Wunder, ich bin Fan der Serie und bin quasi nur Zufällig darüber gestolpert, da einfach 0 Werbung für das Game da ist.

      Für mich persönlich, dass einzige Spielbare RTS zur Zeit, StarCraft II ist leider Broken.

      Falls noch jemand DoW hat, <- anschreiben :D
      Auf PC wird 3/4 des Umsatzes mit Downloads gemacht.

      DoW2 fand ich damals richtig gut und habe ich viel gespielt. An RTS habe ich aktuell wenig Interesse, und wenn dann HW2.
      DoW2 fand ich damals auch richtig klasse, aber die Onlineprobleme von THQ waren das "Aus" für das Game.

      In meinen Augen ist die Serie sogar die beste, weit vor dem StarCraft gespamme, aber naja, wie Darksiders.
      Klasse Games mit massiven Problemen die Masse zu erreichen.
      Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One und PS4.
    • Das spiegelt sich auch bei mir wieder. MK8D und Zelda. Beide sind wirklich so fesselnde und gute Spiele.

      Da beide auch gut auf der WiiU laufen und die Switch mindestens doppelte Leistung aufweisen kann, hoffe ich immer noch auf Grafisch anspruchsvolle Games. Alles andere wäre eine Bankrott Erklärung in Sachen portieren.
      Lara Croft 2013 z.B. rennt auf dem Tegra X1 und somit braucht keiner zu argumentieren das ginge nicht.

      Leider hat die WiiU mit seiner Abwärtskompatibilität und Multimediale Fähigkeiten sowie bei den Games die Nase noch weit vorn. Schade das Nintendo mit der Switch bei null anfängt.