Schwedischer Händler listet die Stardew Valley Collector's Edition für die Nintendo Switch

  • Im Sommer erscheint das beliebte Stardew Valley auch für die Nintendo Switch. Fans von Farmsimulationen wie zum Beispiel Harvest Moon werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Auf anderen Konsolen sowie dem PC ist Stardew Valley bereits erhältlich und auch eine Collector's Edition kann man dort erwerben. Bisher ist nicht bekannt, ob diese auch für die Nintendo Switch erscheint.


    Doch die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Die Firma CDON, ein Händler aus Schweden, hat nun auch die Collector's Edition für die Nintendo Switch gelistet. Diese beinhaltet neben dem Spiel auch eine Karte, einen Soundtrack und ein kleines Handbuch. Es wäre tatsächlich schön, wenn wir dies auch für die Nintendo Switch sehen könnten. Für die anderen Konsolen gab es diese Edition bereits im Frühjahr und dazu auch einen passenden Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich sollte man diese Information, wie immer, mit Vorsicht genießen.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Gut möglich, dass eine solche Edition erscheint. Damit könnte das normale Spiel im eShop zum günstigen Preis angeboten werden, und die Collector's Edition für die "favorisierten" 40€.

  • Das Spiel habe ich auf PC und laut dem GOG Client über 90 Stunden gespielt.


    Ich habe Angst davor das Spiel für die Switch im Laden zu sehen, weil ich bestimmt schwach werde und wieder für Wochen nicht auffhören kann aufzustehen, die Tiere füttern, die Felder bewässern, die Dorfleute mit Marmelade und Bier dazu zu bringen mich zu mögen, alles vom Boden aufzuheben was so rumliegt, für komische Apfelgeister Zeug sammeln damit die sich dazu bequemen mal aufzuräumen, Schleime in dunklen Tunneln hauen und dann vier Meter vor der Haustür wegen Übermüdung ohnmächtig zusammenzubrechen und dem Arzt ne fette Rechnung zu bezahlen (Kassenpatient halt).


    Na wenigstens gibts dann endlich Koop und ich kann nen Kumpel mit in diese Spirale reinziehen (muss ihn nurnoch überzeugen sich ne Switch und das Spiel zu kaufen, obwohl er nen PC und das Spiel dort hat...)

  • Ich warte und hoffe lieber auf ein neues Harvest Moon. Die Limited Edition ist aber eine richtig gute Idee.

  • Würde ich mir auch sofort für die Switch kaufen. Habe extra abgewartet bei der PS4. Der Mobilfaktor der Switch wäre für das Spiel genial. Und so eine nette Collectors Edition mit Cartridge möchte ich dann auch unterstützen

  • Das Spiel ist besser als jedes Harvest Moon :whistling:

    :objection:
    Als die Spiele, dir sich Harvest Moon schimpfen sicherlich, aber Friends of Mineral Town bleibt unerreicht!


    Werd ich mir dann für die Switch holen, aber erstmal muss mein "I am Setsuna"-Cardridge ankommen.


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

  • Hab Stardew Valley für den PC, hole mir aber auf jeden Fall diese Collectors Edition für die Switch. Ich finde Stardew Valley such besser, als jedes HM Spiel, das ich bis jetzt gespielt habe. Hole mir später aber auch Harvest Moon und Story of Seasons für sie Switch. Ich liebe solche Spiele :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!