Gameplay-Video zeigt euch erste Szenen aus PokéLand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameplay-Video zeigt euch erste Szenen aus PokéLand

      Nintendo scheint derzeit nicht allzu zimperlich zu sein, wenn es darum geht, ihre einst so heiligen Marken auf die Smartphones zu bringen. Neben Pokémon GO, Super Mario Run und Fire Emblem Heroes, wird bald auch PokéLand auf den mobilen Endgeräten erscheinen. Hierbei handelt es sich um ein Spiel, welches als direkter Nachfolger der Pokémon Rumble-Titel verstanden werden kann, welche für diverse Nintendo-Konsolen erschienen sind.

      In Japan wird derzeit eine Demo zur Alpha-Version des Spiels veranstaltet, in dem die Besitzer von Android-Geräten erste Schritte in PokéLand tätigen können. Dabei steht es ihnen zum Beispiel frei, sechs verschiedene Inseln zu erkunden, eine Menge Pokémon zu treffen und sich mit dem Gameplay des Titels, was besonders einfach zu handhaben sein soll, vertraut zu machen. Besitzer eines iPhones können am Test leider nicht teilnehmen, PokéLand wird aber auch für iOS-Geräte erscheinen. Falls ihr euch für das Spiel interessiert und euch gerne erste Spielszenen anschauen würdet, dann könnt ihr das mit folgendem Gameplay-Video tun.



      Quelle: YouTube, Nintendo Everything
    • Eine der Lieblosesten Menüoberflächen die ich je gesehen hab... Hätte da nach dem letzten Newsbeitrag bezüglich dieses Spiels mehr erwartet...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) RDR2, Final Fantasy 15, Hatsune Miku PD Future Tone
      (Switch) God Wars

      Meist erwartet 2018:

      Battlefield 5