Japan: Nights of Azure 2 erhält verschiedene Spezial-Editionen und Vorbestellerbonus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Nights of Azure 2 erhält verschiedene Spezial-Editionen und Vorbestellerbonus

      Es gibt Spiele, von denen kriegen wir hier in Europa kaum etwas mit. Es sind die Spiele, welche manche als "typisch japanisch" bezeichnen würden. Entweder ihre Inhalte sind so abstrus und auf lokale Phänomene bezogen, dass wir im Westen absolut nichts mit den Referenzen anfangen könnten, oder aber es gibt viel Haut zu sehen und bestimmte Körperteile erhalten eine eigene Physik. Ihr dürftet euch ausmalen, worüber ich rede. Fanservice schreibt man gerne einmal groß – auch bei Nights of Azure 2, welches in Japan am 31. August für die Nintendo Switch erscheint.

      Auf der offiziellen Webseite gab man nun einige Details preis, welche die Spezial-Versionen des Spiels betreffen. Bevor wir dazu kommen, sei allerdings bereits einmal gesagt, dass Exemplaren der ersten Lieferungswelle ein Downloadcode für ein weiteres Helferlein beiliegt. Die erste von zwei Spezial-Editionen ist für 10.300 Yen (exklusive Steuern) zu haben und beinhaltet neben dem Spiel selbst zwei Soundtrack-CDs, ein "Official Visual Book", ein B3-Poster, eine spezielle 3D-Karte und ein weiteres Set an Charakter-Karten. Außerdem liegt auch ihr ein Downloadcode bei, welcher euch ein neues Kostüm beschert.



      Die andere Spezial-Edition scheint exklusiv bei Amazon zu haben zu sein und beinhaltet neben allen Elementen der ersten Spezial-Edition zusätzlich noch drei Schlüsselanhänger, drei verschiedene A3-Poster und ein einzigartiges "Badeposter". Was darunter zu verstehen ist, das kann sich jeder selbst denken.



      Irgendwann soll Nights of Azure 2 ebenfalls den Weg in den Westen finden. Ob wir allerdings auch in den Genuss einer solche Spezial-Edition kommen werden, ist fraglich.

      Quelle: Gust